335i N54 Ablagerungen im Motor
Ich habe diese Fotos bereits in meinem Kaufberatungsthread gepostet.
Diese Ablagerungen sind im Motor bei 100.000km Laufleistung.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir Tipps geben?
Gruß!
Beste Antwort im Thema
Ich denke, eine Öl Emulsion sieht anders aus. Da gibt's auch Bilder hier im Forum einfach mal die Suchfunktion nutzen. Das ist eher eine bräunliche, gelartige Masse die um den Einfüllstutzen herum abgelagert ist. Am Telefon kann das kein Mechaniker begutachten. Da musst du schon hinfahren.
34 Antworten
Zitat:
@X555 schrieb am 31. Januar 2019 um 20:02:47 Uhr:
Es geht nicht darum Dich zu „belehren ".Du hast um Hilfe/Erfahrungen gebeten,die worden mehrfach gegeben.Das auch Empfehlungen gemacht werden die nun mal nicht Deiner Meinung/Überzeugung sind ,damit mußt Du jetzt klar kommen!
Wer sagt denn das ich damit nicht klar komme? Habe mich dafür sogar ausdrücklich bedankt.
Moin..Wenn die Zeit noch reicht mit Kauf und das zur Lösung beitragen kann..?!ich lass bei meinem N53 nächste Woche eine Kompressionsmessung und Motordiagnose machen,da er einen halben Liter Öl auf 1000km schluckt..weiß nicht ob es da Zusammenhänge gibt..vieleicht schon..Die Ablagerungen sind schon heftig und sind kein Vergleich zu meinem..hab leider kein Foto parat..Mfg
Zitat:
@Hirschfelder schrieb am 31. Januar 2019 um 21:44:06 Uhr:
Ich bin raus.
Danke.