335i Limousine perfekt vollenden
Hi liebe E90 Freunde ich habe seit 3 Wochen mein Traumauto,einen 335i LIMOUSINE in saphirschwarz in der SPORTEDITION,(das ist wohl ein unterschied zum M Packet) allein die Anthrazit Felgen sind der Hammer.....
Nun möchte ich ihn perfekt vollenden.und hätte gern ein paar Tips was ich da noch schönes machen kann,Chiptuning !? Optik !? (Hab schon die Performance Frontziergitter sehen um einiges besser als die Chromgitter aus,würd gern die roten Rückleuchten noch in schwarze tauschen ! Gibt es da total schwarze ? Codierungen gehen ja laut meines BMW Service Leiters nicht mehr er meint BMW hat da alles in Kundenhand gelegt !? Kein US Tagfahrlicht ? Kein Spiegelanklappen mehr per Fernbedienung ? Beim Coupe geht das doch auch noch !? Naja gebt mir doch einfach ein paar Tips zum geilen 335i............
Klappe bzw.Stecker ziehen hatte ich schon und bin geteilter Meinung,BMW sagt Leistungsminderung,Motorschaden und ich war teilweise überzeugt als ich den STECKER gezogen habe.....
Gibt es den 335i als Limo echt sooo selten ?
Hab noch keinen Leidensgenossen getroffen und natürlich achtet man immer hinten auf die beiden Auspuffrohre :-)
Nagut wie schon gesagt 335i Fans und Freunde schreibt mir gern alles über "unser" AUTO !
Gruß und DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
Gruessech ;-)ich war gerade eine Woche in deiner Ecke... mir drängt sich da immer eine Frage auf.... wieso kauft man sich in der Schweiz ein Auto mit 300 PS. Ich hatte bei meinem 320D einen Verbrauch über 900km von sage und schreibe 4,9L und war schon immer am Rand der Legalität (Mein Fuß hat schon weh getan weil ich immer nur mit dem großen Zeh Gas gegeben habe ;-)).
lg
Peter
Aber Hallo
Weil schnelle Fahrten im Gebirge mehr Spass machen, als mit 250 Sachen geradeaus über die Autobahn zu blochen. Und bei den Gebirgsstrassen in der Schweiz hast Du auch keine Probleme, die dort geltenden 80 Km/Std einzuhalten.
Du wirfst eine Frage auf, die ich auch schon mal nach Deutschland richten wollte: ich will ja nichts gegen die hohen Autobahngeschwindigkeiten sagen, aber wo bitte ist da die echte Freude am Fahren? Es mag ja ein paar Minuten lustig zu beobachten sein, wie schnell die Umgebung vorbeizieht. Aber mir persönlich sagt eine gewisse Portion Querbeschleunigung viel mehr zu. Und hier macht es dann halt schon Sinn, etwas mehr PS zur Verfügung zu haben.
Lg, Thomas
23 Antworten
Was hälst Du davon: Klick! 😁
Gruß
Stefan
Servus,
jetzt seid ihr aber arg vom TE-Thema abgewichen!
Schreibt hier so was nicht, sonst "vollendet" der TE sein Auto, indem er das Teil beim "querfahren" ins Tal versenkt! Und das wäre doch schade drum! Schwarze Rückleuchten hin oder her ...😁
ich habe zwar das coupe bin aber, wie die anderen z.t. auch, der meinung,
daß man da nicht mehr viel machen sollte.
ich habe mir noch die 313er felgen, inmho eines der, wenn nicht DAS schönste rad überhaupt, dazu besorgt und gut ist´s.
allerdings macht mich das thema stecker ziehen bzw. klappe neugierig.
was verbirgt sich denn dahinter?
welchen stecker willst du da ziehen bzw. welche klappe auf oder zu machen?
ansonsten macht kurvenheizen sehr viel mehr spaß als bab-ballern.
laaaaangweilig 😮
das ist nur mittel zum zweck, wenn ich schnell von a nach b will.
der mensch hat ja auch, vom optischen eindruck an den man sich ratz-fatz gewöhnt hat,
auch gar keinen sinn für konstante geschwindigkeit. sehr wohl aber für die diversen beschleunigungszustände. 😁
ubrigens wir in d habe zwar nicht so viele schöne berge wie in ch oder a, zumindest wohnen die meißten von uns so weit weg.
aber wir haben DEN RING! 😉
Zitat:
Original geschrieben von tomwest
ich habe zwar das coupe bin aber, wie die anderen z.t. auch, der meinung,
daß man da nicht mehr viel machen sollte.
ich habe mir noch die 313er felgen, inmho eines der, wenn nicht DAS schönste rad überhaupt, dazu besorgt und gut ist´s.allerdings macht mich das thema stecker ziehen bzw. klappe neugierig.
was verbirgt sich denn dahinter?
welchen stecker willst du da ziehen bzw. welche klappe auf oder zu machen?
@313: Gute Wahl, sind bei mir auch schon drauf, nur hab ichs Auto leider noch nicht weils noch beim lackieren steht. -.-
@stecker ziehen: Die Auspuffklappe wird wie schon damals beim 323ti über nen unterdruckschlauch gesteuert. Wenn man den abklemmt ist die Klappe immer offen. Ich persönlich lass das, die werden sich schon was bei der Klappe gedacht haben. Wenn dann eben Umrüstung auf Performance ESD...