335i Coupé - wieso so billig ?
Hallo,
ich bin männlich 20 Jahre alt aus Bayern fahre seit 2 Jahren Motorrad und schaue mich momentan um wegen einem Auto.
Seit 2 Jahren fahre ich auch mit dem frei stehenden Honda Jazz zuhause unfallfrei rum und brauche langsam ein eigenes Auto, da ich seit 2 Jahren eine Yamaha R6 fahre hätte ich gerne ein Auto was nicht ganz so lahm ist 🙂 hab mal bei Mobile paar Daten angegeben und fand diesen hier:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
nun frage ich mich ernsthaft, wieso nur 15.000? Unfallfrei, geile Austattung, eigentlich alles was ich mir so wünsche, ist das Auto in der Versicherung so extrem teuer?
was ist eure Meinung allgemein zu so gebrauchten 300PS Autos? Mein Vater ist der Meinung das man da sehr stark aufpassen muss da man sonst nicht lange was davon hat 🙂
Vielen dank 🙂
17 Antworten
Krass...😕
Der stand gestern tatsächlich noch für 15000€ drin.
Verstehe ich jetzt auch nicht, was das zu bedeuten hat.
Aber naja, wenn alle hier sagen das ist ein Fake, dann wird das schon stimmen. 😉
Dafür ist auch Bild 3 mit der Email weg. 15 war auch zu günstig.... Aber 36,9 finde ich schon recht teuer.
Muss mich bei allen Entschuldigen, denen ich Fake-Hektik unterstellt habe
Ist aber mittlerweile schon ein alter Hut und am Ende ist es immer die gleiche Aufmachung - Gmail-Adresse ins Bild kopiert und die Karren traumhaft günstig. Nur eben nicht für den Preis zu verkaufen... 😉