335i Cabrio
Hallo meine guten Freunde,
und zwar hab ich einen 335i E93 Baujahr 2013 mit den n55.
Wie kriegt man einen Perfekten start, und iwie kommt manchmal dieses Racing Fahne
Beste Antwort im Thema
Beim 07er N54 hat man die Race Funktion auch. Einfach den Turbo 100.000km fahren. Dann an die Ampel, Vollgas und das Race Symbol erscheint im Kombiinstrument...
23 Antworten
Haste auch Superplus getankt? ?😛 😁
Beim 07er N54 hat man die Race Funktion auch. Einfach den Turbo 100.000km fahren. Dann an die Ampel, Vollgas und das Race Symbol erscheint im Kombiinstrument...
und was soll das bringen? soll das heißen Sie haben Ihren ziel erreicht 😁 😁
Das bedeutet....gehen Sie nicht über Los...zahlen Sie ihr Gehalt sofort auf das Konto von BMW...
Ähnliche Themen
Find ich klasse... 😉
Zitat:
@BMWTordi schrieb am 5. April 2015 um 12:10:17 Uhr:
😁
Das wird der nächste Thread.
Zitat:
@BMWTordi schrieb am 5. April 2015 um 12:10:17 Uhr:
das erscheint aber nicht beim Turbo (Wastegates) 😉
tippe eher auf HDP 😉😛
Gruß
odi
Das ganze müsste doch auch umgekehrt funktionieren für F1-ähnliche Verzögerungswerte. Bis >= 200 beschleunigen, ABS ausschalten, Gas gedrückt halten (Drehzahl ist immer noch egal) und gleichzeitig voll in die Eisen steigen. Jetzt sollte das Ankersymbol erscheinen und gleichzeitig wird die versteckte Abschleppöse als Anker geworfen. Falls nicht 😕, Unfallstelle sauber aufräumen und Manual lesen 😁
So, genug gelacht.
Da es hier bislang genau einen brauchbaren Tipp gegeben hat, die Unterhaltung gleich wieder auf Drehzahl kommt sobald der TE sich meldet und ansonsten niemand helfen kann oder will, beende ich das Thema.