335i Cabrio oder 135i Cabrio??
Hallo da ich gestern mein 1M Coupé verkauft habe wird mein nächstes Auto ein Cabrio:,da ich mich aber noch net entscheiden kann würde ich gerne eure Meinung wissen welches von beiden Autos und eventuell Erfahrungen??
Bin um jeden Beitrag dankbar...
Gruss
Beste Antwort im Thema
Auch wenn´s nicht hilft - ich hätte einen 1er M gegen keinen von beiden tauschen wollen...
28 Antworten
Hallo,
also die beiden sind ähnlicher, als man denkt. Gleiche Vorder/Hinterachse, Getriebe, Motoren, Entertainment etc. In einem BMW-Werk werden 1er und 3er wegen der Gleichteile gemeinsam produziert (ja, auch in anderen Werken einzeln).
1er und 3er sind bei BMW die Einstiegsmodelle (nur meine Meinung).
ciao olderich
Also wenn Du gerne noch eine Fehlentscheidung machen willst, dann nimm den 1er. Spass beiseite, der 3er sieht doch viel erwachsener und wertiger aus. also ganz klar 3er!
Der 1er wird auch "Haengebauchschwein" genannt 😰
interessant wäre noch zu wissen worauf du Wert legst, denn das hast du ja glaub ich noch nirgendwo erwähnt?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomixtt
Einfach auf Spass will aber auch zu zweit in Urlaub fahren können🙂
Wie wärs mit nem M5 Kombi? Da hat deine Frau dann viel Platz fürn Urlaub *zwinker*
Kenn auch welche die sind mit nem Mx5 in urlaub gefahren und mit nem Z4 ist das auch problemlos möglich....
gretz
Zitat:
Nimm den 3er und alles ist in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch vom 1er (5türer) auf einen 3er (5 türer) umgestiegen . Ganz andere Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Puh, das ist aber ein weites Feld. Wir fahren auch oft mit dem Auto weg, aber da reicht zum Sommerurlaub der E92 grade so. Viel bekommst du in den E93 nicht rein. In den 1er vielleicht ein wenig mehr. Da würde eine Anhängerkupplung weiterhelfen. Da gibs dann wie bei Fahradträgern auch Gepäckboxen.
Alltagstauglicher ist das 335i Cabrio auf jeden Fall und komfortabler sowieso. Wenns mal flott ums Eck geht macht der 1er zwar etwas mehr Spaß, aber in der Summe der Eigenschaften dominiert der 3er deutlich und sieht zudem besser aus, finde ich.
Zitat:
Bitte jemand Bildee E93 in meiner Lieblingsfarbe weis😉 mit Performance Umbau😉
Hier ein E92 Edition Sport (Diffuser ist von Performance)
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hier ein E92 Edition Sport (Diffuser ist von Performance)Zitat:
Bitte jemand Bildee E93 in meiner Lieblingsfarbe weis😉 mit Performance Umbau😉
Bei uns fährt auch ein weißer E92 mit Performance Diffusor rum -> gefällt mir in echt absolut Null Komma Null...
Qualitativ sehe ich klar den 3er vorne. Bin beide als Cabrio gefahren und muss sagen dass mir der 3er deutlich mehr gefallen hat als der 1er. Knarzen und ähnliche Geräusche waren im 1er keine seltenheit und hat mich ein wenig enttäuscht.
Im 1er komm ich mir eher vor wie in einem Go-Kart wo man einfach nur um die Ecken schießen kann und im 3er mehr wie ichs gewohnt war...
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Bei uns fährt auch ein weißer E92 mit Performance Diffusor rum -> gefällt mir in echt absolut Null Komma Null...Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hier ein E92 Edition Sport (Diffuser ist von Performance)
mir gefällt der normale M-Diffusor auch besser...