335d reserviert und jetzt Frage welche Felgen??

BMW 3er E90

Hallo Forum,
Ich habe mir einen 335d reserviert(Jahreswagen) und werde ihn in 1 Monat abholen. Der Wagen ist schwarz, top Zustand und hat absolute Vollausstattung inkl. M-Sportpaket. Da ich mit den jetzigen 19 Zöllern vom M-Paket nicht zufrieden bin, möchte ich mir neue 19 Zöller anschaffen. Meine Vorstellung der Felge wäre schwarz glanz und außen rum chrom damit es nicht nach einer Winterfelgen ausschaut 😉. Meine Preisvorstellung ist so mit Reifen 3000-3500€.
Ich hoffe ihr habt gute Tipps und auch einige Bilder für mich. Auch NICHT-SCHWARZE Felgen sind herzlich willkommen 🙂

39 Antworten

hi,
styling 198!

@frosch02
hast du vielleicht auch fotos...

hi,
gibts im zubehörkatalog für 3er 2007 seite 10/11 - oder ich hatte auch mal eine cd mit zubehör zugeschickt bekommen, damit konnte man dann sogar wie im konfigurator arbeiten... habe ich leider weitergegeben.
19" mischbau/ zweiteilig/ verschraubt/ glanzgedrehter rand/ viele gerade speichen, nach aussen hin etwas breiter werdend, zwischen jeder speiche eine edelstahlschraube.
satz soll laut katalog 3600 kosten, aber da geht noch sicher was.
ich find die felge super, nur bei 19" ist eben jede bordsteinkante dein feind - immer schön wie eine oma 30cm weg von der kante einparken!!!
ciao!

Oxygen Felgen sind auch nicht schlecht.