335d kaufen,oder nicht?
servus
hab heute bei einem bmw händler einen e90 335d gesehen..
das fahrzeug hat eine km leistung von 104.ooo km,und ist bj.2007
gut was mir nicht so gefallen hat ist das er kein M-paket und kein navi hat...
aber kann man so ein fahrzeug mit über 100.000 km kaufen? oder eins mit weniger km suchen
kosten soll er 23.000 € vom bmw händler...
Beste Antwort im Thema
Sach ich doch ... ein Bruder im Geiste ...
Trotzdem ist es klar, dass der Zweit- oder Drittkäufer immer maximal viel Ausstattung haben möchte und dafür möglichst wenig Kohle investieren will. Das ist durchaus legitim. Was mich nur immer etwas anwanst ist, dass ein persönlich konfiguriertes Fahrzeug gerne mal als nicht mehr verkäuflich abqualifiziert wird, wenn nicht alles Teure an Bord ist. Sei es aus persönlichen Gründen oder weil es die Leasingrate von Cheffe nicht mehr hergibt. Aber selbst dann Fahrzeuge suchen, die nix mehr kosten sollen, möglichst Vollausstattung haben und wenn sie dann noch wenigst km haben könnte man ja über fehlendes Navi, Leder oder was weiss ich noch den Preis drücken.
Anscheinend will oder kann keiner mehr das zahlen, was er möchte. Das ist schlecht. Das er aber was haben will, was er sich kaum leisten kann oder will ist noch viel schlechter. Peter Zwegat mancht Sendungen von so was.
BTT meinerseits
Ähnliche Themen
20 Antworten
Sach ich doch ... ein Bruder im Geiste ...
Trotzdem ist es klar, dass der Zweit- oder Drittkäufer immer maximal viel Ausstattung haben möchte und dafür möglichst wenig Kohle investieren will. Das ist durchaus legitim. Was mich nur immer etwas anwanst ist, dass ein persönlich konfiguriertes Fahrzeug gerne mal als nicht mehr verkäuflich abqualifiziert wird, wenn nicht alles Teure an Bord ist. Sei es aus persönlichen Gründen oder weil es die Leasingrate von Cheffe nicht mehr hergibt. Aber selbst dann Fahrzeuge suchen, die nix mehr kosten sollen, möglichst Vollausstattung haben und wenn sie dann noch wenigst km haben könnte man ja über fehlendes Navi, Leder oder was weiss ich noch den Preis drücken.
Anscheinend will oder kann keiner mehr das zahlen, was er möchte. Das ist schlecht. Das er aber was haben will, was er sich kaum leisten kann oder will ist noch viel schlechter. Peter Zwegat mancht Sendungen von so was.
BTT meinerseits
Vielleicht bis 2011 warten, wenn der neue kurz vor der Tür steht, wird der E91 nochmal günstiger. Und nach meiner Meinung geht ein 335d ohne Xenon wirklich nicht, außer man fährt nur tagsüber. Bei langen BAB-Etappen abends und nachts unter hohen Tempi macht Xenon bei so einem Flitzer sehr viel Sinn.
Ja und auf Kabelgedöns bei nem Tomtom hätte ich auch keine Lust bei nem Wagen, der neu 70 TEUR kostet.
23kEUR sind doch ne Stange Geld für nen in die Jahre gekommenen 3er BMW mit > 100.000 km auf der Uhr, der in 12 Monaten ein "Vorgängermodell" sein wird.
Das wäre ein netter 335d: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wobei diese Kombination (Farbe+Motor+Austattung) fast einem sechser im Lotto gleicht.
Hier ein VFL mit voller Hütte (außer M-Paket) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ehrlich gesagt gefällt mir das LCi modell besser.... aber wie in dem ersten link liegt er über meinem budget... ich hoffe das er nach ne jahr bisschen günstiger wird... also von der ausstattung her gefällt er mir sehr gut.... denke ein vfl werde ich mir nicht kaufen
Ich finde den vFL okay, der FL iss aber noch eher mein Geschmack (Farbe..). Allerdings braucht man auch immer das noetige Kleingeld....wuerde mir aber keinen 3er ohne I-Drive kaufen...ist ein "Must Have" und meiner Meinung nach wichtiger als M-Sport!!!!
Zitat:
Original geschrieben von kielerjung612
Ich finde den vFL okay, der FL iss aber noch eher mein Geschmack (Farbe..). Allerdings braucht man auch immer das noetige Kleingeld....wuerde mir aber keinen 3er ohne I-Drive kaufen...ist ein "Must Have" und meiner Meinung nach wichtiger als M-Sport!!!!
stimmt.. zur not kann man das m-paket ja nachrüsten.. aber ich will kein fahrzeug mehr ohne sportsitze... naja mal sehen.. vielleicht find ich ja eins mit navi,xenon und m-sportpaket....