330i mit Winterreifen

BMW 3er E90

Seit einer Woche fahre ich mit Winterreifen durch die Gegend.
Anbei ein paar Pics, bischen dreckig ;-)

Gruss
Galaxis

26 Antworten

noch eins

Sehen nicht übel aus die Felgen, was haben die dich gekostet?

Zitat:

Hallo,

fahr mal nach BMW und hol dir dir BMW-Embleme für die Felgen 3,27 Euro das Stück.

Sieht besser aus als die Rialdeckel. 😁

Hab sie auch drauf 😁

schau hier...

neu

Ähnliche Themen

Schauen gut aus!!! Könntest ihn aber mal wieder waschen 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von össel330ci

Hallo,
fahr mal nach BMW und hol dir dir BMW-Embleme für die Felgen 3,27 Euro das Stück.
Sieht besser aus als die Rialdeckel. 😁
Hab sie auch drauf 😁

schau hier...

Stimmt, würde mir die Abdeckungen auch noch dran machen, denn dann sehen die Rial fast aus wie die original Felge vom E46.

Göran

Zitat:

Habe zum "umwandeln" der No-Name-Felge in ein BMW-Rad eine Frage: Tauscht man den vollständigen Einsatz in der Mitte der Felge aus, oder klebt man darauf nur ein BMW-Emblem fest?

Zitat:

Original geschrieben von Martin_Duesseld

Habe zum "umwandeln" der No-Name-Felge in ein BMW-Rad eine Frage: Tauscht man den vollständigen Einsatz in der Mitte der Felge aus, oder klebt man darauf nur ein BMW-Emblem fest?

Die Radnabenabdeckung ist aus Plaste und lässt sich vollständig entnehmen und dann durch eine neue ersetzen, also kein Aufkleber.

Göran

Zitat:

man klebt sie nur drauf, hab bei mir den Schriftzug Autec abgemacht und dann die Embleme mit Pattex festgeklebt.

Die Embleme haben nur einen Klebestreifen und das war mit nicht sicher genug.

Es gibt sie in 2 Größen 5,8 und 6,5 cm. Die kleineren passen meistens genau drauf.

Zitat:

Die Radnabenabdeckung ist aus Plaste und lässt sich vollständig entnehmen und dann durch eine neue ersetzen, also kein Aufkleber.

Die BMW Embleme von BMW haben einen Gummiring und sind größer.

Bei meinen M135 passen die normalen nicht.

Deswegen für ca. 13 Euro die Embleme bei BMW holen. sie sind gewölbt und aus Metall.

Kleber drauf und gut is.

Der Plastikring bleibt ja , man tauscht nur den Aufkleber

original 😁

original BMW 😁
passt wie Faust auf´s Auge

Re: 330i mit Winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von galaxis

Anbei ein paar Pics, bischen dreckig ;-)

Gruss
Galaxis

Galaxis, sind das nicht die RIAL Felgen? 😉 Hab das Gefühl, die gleichen draufzuhaben... Aber mit Conti TS810 ein graus... 🙁 Sind ziemlich laut...

Re: Re: 330i mit Winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von rkowch

Galaxis, sind das nicht die RIAL Felgen? 😉 Hab das Gefühl, die gleichen draufzuhaben... Aber mit Conti TS810 ein graus... 🙁 Sind ziemlich laut...

Genau, sind Rial Flair Cup Felgen. Ich fahre Dunlop. Sind auch lauter als die Sommerbereifung aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Jetzt habe ich gehört das die ein Problem haben sollen. Sägezahnbildung nach 5.000 Km. Bin mal gespannt.

@BMW-Fan2006

die wurden über unseren Firmenpool gekauft und haben zusammen mit den Dunlops ca. 1.100 Euro gekostet. BMW wollte dafür 1.600 Euro haben.

Gruss
Galaxis

Deine Antwort