ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i mit N52 Motor , 258 oder 272 PS mit Handschaltung und Heckantrieb verzweifelt gesucht.

330i mit N52 Motor , 258 oder 272 PS mit Handschaltung und Heckantrieb verzweifelt gesucht.

BMW 3er E90
Themenstarteram 22. Februar 2023 um 19:13

Liebe E 90er-Gemeinde,

Ich bin verzweifelt , seit 16 Monaten suche ich einen e90 , egal ob Limo, Touring oder Coupé, mit folgenden Eigenschaften:

n52 Motor 258 oder 272 PS ist mir egal

Heckantrieb

Handschaltung

Großes Navi

UNVERBASTELT , nur Original BMW-Material

Deutsche Ausführung

Alles funktioniert

Nichts durchgerostet

Großes Navi

Vollleder

Unter 400000km Laufleistung

Ohne bedeutsamen Unfallschaden

Ist das denn zuviel verlangt ?

 

Aber es gibt ihn nicht. Jedenfalls nicht bei „Mobile“.

Wo soll ich denn noch suchen ?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar .

Wer kann mir einen Tipp geben ?

Gruß ZR

 

 

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 5. März 2023 um 9:22

Ist beigefarbener Stoff denn wirklich ein Problem, wenn es um „normale“ Verschmutzungen geht , die bei der täglichen Benutzung entstehen. Bei den schwarzen Stoffsitzen im Auto meiner Tochter ist das jedenfalls kein Thema.

Leben könnte ich mit Stoffsitzen. Es geht nur um die „Pflege“.

Das entsprechende Fahrzeug findet man leicht auf Mobile, wenn man PS Zahl (258) Baujahre (2005 bis 2007) eingibt .

Das Auto hat auch nur 97000 km gelaufen, wenn die Angabe richtig ist. Das wäre eigentlich fast so gut wie gerade eingefahren. Ein wenig stutzig macht mich das allerdings schon.

Wir haben auch die beigefarbenen Stoffsitze im E91. Damals war an dem Auto alles perfekt wunschgemäß, eben bis auf die hellen Sitze. Wir haben es trotzdem nicht bereut und inwischen ist es 14 Jahre alt mit 244 Tkm. Verschleiß oder Beschädigungen sind bis heute an den Sitzen nicht sichtbar. Natürlich verfärben sie sich etwas, bei täglichen Jeansträgern. In 10 Jahren haben wir die Sitze gerade 2x professionell reinigen lassen. Wenn an dem Auto sonst alles passt, würde ich es nicht an der Sitzfarbe festmachen.

Gruß, Vapo.

Themenstarteram 5. März 2023 um 10:44

Zitat:

@Vapochill schrieb am 5. März 2023 um 11:24:38 Uhr:

Wir haben auch die beigefarbenen Stoffsitze im E91. Damals war an dem Auto alles perfekt wunschgemäß, eben bis auf die hellen Sitze. Wir haben es trotzdem nicht bereut und inwischen ist es 14 Jahre alt mit 244 Tkm. Verschleiß oder Beschädigungen sind bis heute an den Sitzen nicht sichtbar. Natürlich verfärben sie sich etwas, bei täglichen Jeansträgern. In 10 Jahren haben wir die Sitze gerade 2x professionell reinigen lassen. Wenn an dem Auto sonst alles passt, würde ich es nicht an der Sitzfarbe festmachen.

Gruß, Vapo.

Danke für den Rat. Wenn man so alle 5 Jahre nur die Sitze reinigen lassen muß , ist das ok.

 

Gruß ZR

Also vom Zustand her macht der einen sehr guten Eindruck und ist vor allem noch nicht durch viele Hände gegangen und absolut Original und sicherlich alles nachvollziehbar.

Die helle Stoff Innenausstattung muss Dir selber gefallen und ist einfach Geschmacksache und halt empfindlich.

Den Preis finde ich schon recht heftig bei der gebotenen Ausstattung aber dafür halt original und auch Deine Entscheidung:-)

Selbstverständlich kann man mit Stoffsitzen fahren. Was die Materialien bei BMW betrifft hat man da gute Qualität. Habe nur den Vorschlag mit den Lederbezügen gegeben da Du es erwähnt hattest Leder zu vermissen. Mein ehemaliger E46/325i hatte auch welche und die Waren sehr strapazierfähig. Wenn Du Leder aufziehen lassen möchtest, dann unterhalte dich mit einer Autosattlerei in Deiner Umgebung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i mit N52 Motor , 258 oder 272 PS mit Handschaltung und Heckantrieb verzweifelt gesucht.