330i Limousine oder 135i Coupe
Hey Leute,
Was würdet ihr nehmen?
330i Limousine
oder
135i Coupe
Beste Antwort im Thema
330i QP! 😉
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Niner123
Also:In nem anderen Beitrag hatte ich schonmal geschrieben, das meine Mutter ein neues Auto will (fährt noch Picanto :P)
Mein 120d ist immernoch nicht fertig 🙁
Asooooooo ist das. Jetzt wird die gesamte Familienflotte mit BMWs ausgestattet.
120d Coupé für den Sohn, 330i für die Gattin und 535d für den Chef der Runde 😛
Nice! 😁
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Niner123
Und: Welchen 535d????Meine Eltern sind geschieden ! :P
Achso, kann ich ja nicht wissen :-\
Wenn ihr eine gute Reiselimo wollt, würde ich eher 10k draufpacken und einen 530i nehmen.
Wenns nach Fun geht 135i, aber du hast ja schon einen 1er ==> 5er! 🙂
Mfg
Honkie2
Ähnliche Themen
Ok Danke😁
Ob wohl: Wäre eine 335i Limousine nicht sinniger als ein 530i? oder dann doch noch mehr Aufpreis auf 540i?
Ein 335i Limo/Coupe wäre von beidem :P
Wenn 5er, dann gleich M5 😁
Naja, mit drauflegen kommt man immer eine Stufe höher. 550i ist schon eine Klasse für sich, der V8 bietet ein Fahrvergnügen der Luxusklasse.
Wenn im Auto meistens nur 2 Personen fahren, würde ich den 335i als Coupé nehmen.
Super schickes Auto und Sahnemotor ==> Freude am Fahren.
Wann kommt den dein 120d Coupé?
Mfg
Honkie2
Mich wundert, dass bei einem derartigen Threadstart überhaupt ernst gemeinte Antworten bzw. Nachfragen kommen!
XY meldet sich und sucht eins der stärksten Pferde im Stall, kann sich aber nicht entscheiden, wofür er die 50.000 ausgeben soll. Da braucht er natürlich Hilfe... nee is klar. Sind schon wieder Ferien?
330i? 335i? 530i? Oder sicherheitshalber doch lieber 540i? Oh man...
Nichts für ungut, aber wer schon so eröffnet kann doch nicht ernst genommen werden.
Gruß, Michel
Es geht tatsächlich noch "besser" (hätte ich nicht für möglich gehalten) einen Thread zu eröffnen:
Fahranfänger mit 100.000 Euro Budget sucht Auto
Gruß, Michel