330i gegen Cooper S Tausch!

MINI

Hallo Leute,

wer seinen Cooper S gegen einen 330i tauschen würde, bitte einfach melden.

zum 330i, er hat Vollausstattung, Bj. 02, 137tkm, und farbe Schwarz
details, bei Interesse.

email: geladen80@gmx.de

Beste Antwort im Thema

... sollten wir nicht mal nen "Plauder-Thread" aufmachen, sonst gehen die Sachbeiträge bei Eurer ganzen Flirterei unter.

Heinz (der gönnen kann 😉 )

P.S: @Betty: Wer Boxster nicht schreiben kann, darf in auch nicht fahren. 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Geladen80

Hallo Leute,

wer seinen Cooper S gegen einen 330i tauschen würde, bitte einfach melden.

zum 330i, er hat Vollausstattung, Bj. 02, 137tkm, und farbe Schwarz
details, bei Interesse.

email: geladen80@gmx.de

Habe zwar nur einen Works, aber den würde ich nicht mal gegen einen Ferrari tauschen. 😁

Markus

stimmt, deinen Works wolltest du mir ja auch zum Geburtstag schenken! .... nicht wahr, Schatzi? 😁

Betty

Was für ein gelaber..... Hahhaaaaa
Mathematik war wohl nicht deine Stärke!!!!!!!!!!!
gegen einen Ferrari.........????????!!!!!!!! TTsssss..... Lach.......

Markus übertreibt wohl immer etwas.😁

Obwohl ich einige Autos lieber hätte als meinen Mini, bei BMW würde ich selber kaum was finden.
Ein Tausch wäre nur möglich wenn ich dabei richtig was verdienen könnte.
Aber sicherlich wirst du jemanden finden der an so einem Tausch interessiert ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Obwohl ich einige Autos lieber hätte als meinen Mini, ...

... lass das blos nicht Deinen Mini hören, sonst wird er zickig. So ein Mini ist ja auch nur ein Mensch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

stimmt, deinen Works wolltest du mir ja auch zum Geburtstag schenken! .... nicht wahr, Schatzi? 😁

Betty

😁😁😁😁😁😁😁

Wann hast Du denn Schatzi ? 😉

Küsschen
Markus

... wenn ich mal davon ausgehe, dass das 84 in Betty84 für den Jahrgang steht, dann fehlt ihr noch die charakterliche Stärke für so ein Fahrzeug 😁

Heinz

charakterliche Stärke? Ich denke nicht, dass mir die fehlt auch wenn ich erst 24 bin 😉
Bei aller Liebe, aber dass kann der sonst so hilfsbereite Heinz auch nicht wirklich beurteilen.
Markus freut sich auf jedenfall bald so eine junge Frau heiraten zu dürfen. Daher auch das großzügige Geburtstagsgeschenk 😁😁😁😁😁😁😁

... weiss Markus` Frau das auch schon? 😁

die ist bestens informiert 😁 sag mal Heinz, was ist das da für ein bunter BMW? Haben deine Mädels damals den Pinsel geschwungen und Papas Auto bemalt? 😁

Betty

Sorry Betty, aber Du bist eine Kunstbanausin 😁

Mein Z1 ist sozusagen ein negative Reproduktion des BMW Art-Car Z1 von A.R. Penck (das ist ein namhafter deutscher Künstler) 😉

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Markus freut sich auf jedenfall bald so eine junge Frau heiraten zu dürfen.
Daher auch das großzügige Geburtstagsgeschenk 😁😁😁😁😁😁😁

An meinem Works hänge ich doch sehr, habe daher für Dich eher an den Boxster gedacht. Der steht Dir bestimmt auch gut. 😉

Der Works ist dann für die Stadt zum Shoppen. 😁

Küsschen
Markus

P. S. Das im Hintergrund ist übrigens der Züricher Flughafen, von dem wir aus in die Flitterwochen starten werden.

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Sorry Betty, aber Du bist eine Kunstbanausin 😁

Mein Z1 ist sozusagen ein negative Reproduktion des BMW Art-Car Z1 von A.R. Penck (das ist ein namhafter deutscher Künstler) 😉

Heinz

mmhmmmm..... also ich hätte das genauso wie der A.R Penck hinbekommen.....😁

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

An meinem Works hänge ich doch sehr, habe daher für Dich eher an den Boxster gedacht. Der steht Dir bestimmt auch gut. 😉

Der Works ist dann für die Stadt zum Shoppen. 😁

Küsschen
Markus

P. S. Das im Hintergrund ist übrigens der Züricher Flughafen, von dem wir aus in die Flitterwochen starten werden.

schönen Guten Morgen,

also ehrlich, was soll ich denn in so einer Prollo Karre??? 😰 Nein danke, ich möchte gerne den Works. Der Boxter ist zwar nett, aber eben ein Angeber Auto. Nimm du den doch bitte 😁
Habe übrigens am 18.09 Geburtstag. Aber man kann Geschenke auch vorziehen 😁😁
Wie romantisch... wo fliegen wir denn hin in unseren Flitterwochen?

schlaf gut und träum süss....

Betty

Deine Antwort