330i gegen Cooper S Tausch!

MINI

Hallo Leute,

wer seinen Cooper S gegen einen 330i tauschen würde, bitte einfach melden.

zum 330i, er hat Vollausstattung, Bj. 02, 137tkm, und farbe Schwarz
details, bei Interesse.

email: geladen80@gmx.de

Beste Antwort im Thema

... sollten wir nicht mal nen "Plauder-Thread" aufmachen, sonst gehen die Sachbeiträge bei Eurer ganzen Flirterei unter.

Heinz (der gönnen kann 😉 )

P.S: @Betty: Wer Boxster nicht schreiben kann, darf in auch nicht fahren. 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... das mit dem Editieren (Beitrag bearbeiten) müssen wir auch noch üben Betty 😁 - ach ja "Guten Morgen"

Heinz

Sag mal Heinz, kann es sein, dass du bei deinen ganzen Mädels zu Hause nix mehr zu melden hast? 😁

Irgendwo muss man es ja mal raus lassen, was? Und in diesem Fall bin ich es wohl. Aber egal, damit kann ich leben 😁😁😁😁😁

Liebe Grüße,

Betty

.... und nun zu dir Markus!! Klar fahren hier auch solche Autos rum. Nur da sitzen dann alte Säcke mit 20 Jahre jüngeren Frauen drin. Wenn ich dann selber mal die 60 erreicht habe und nen jüngeren Mann suche, werde ich mir dieses Auto vielleicht auch zulegen. Ok, es gibt auch jüngere, die so ne Karre fahren. Aber die wollen dann zeigen was fürn "Mann" doch in ihnen steckt 😁
Nein danke, ich bevorzuge dann doch die schönen Autos. Also, bekomme ich den Works nun? Wenn nicht, dann gib mir wenigstens die Felgen!! Dann stelle ich meinen kleinen Flitzer in deine Garage und deine Prollokarre kann draussen stehen bleiben 😛

P.S Ich bin sauer, da ist es mit einem Essen gehen nicht getan!!! 😁

Küsschen,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... das mit dem Editieren (Beitrag bearbeiten) müssen wir auch noch üben Betty 😁 - ach ja "Guten Morgen"

Heinz

Sag mal Heinz, kann es sein, dass du bei deinen ganzen Mädels zu Hause nix mehr zu melden hast? 😁
Irgendwo muss man es ja mal raus lassen, was? Und in diesem Fall bin ich es wohl. Aber egal, damit kann ich leben 😁😁😁😁😁

Liebe Grüße,

Betty

... meine Autorität ist ungebrochen, vor allem zum Monatsende 😁.

Habe heute meine Älteste eine Runde mit dem Works drehen lassen - war natürlich mit dabei auf dem Beifahrersitz 😉 - sie war begeistert 😉

Heinz

jaja, am Monatsende kommt dann immer: Papaaaaaaa, haste nochmal 100 Euro? Oder Schatzi, ich hab da so ne schöne Kette im Schaufenster gesehen 😁😁😁😁😁😁
Naja, deine Tochter kann sich glücklich schätzen, dass Papa son tolles Auto vor der Tür stehen hat und sie mal damit fahren darf 😉
Mein Auto ist leider das teuerste in unserer Familie 😁 Denn mein Papa kauft sich grundsätzlich keine Neuwagen mehr und findet sich für einen Mini mit 52 Jahren auch zu alt. Das Hobby Auto hat er mit 44 leider dran gegeben 🙁 Aber mich interessiert auch nicht mehr, was meine Eltern für Autos fahren. Hab ja eh das Schönste 😛

Betty