ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i E90 Preis

330i E90 Preis

BMW 3er
Themenstarteram 4. Januar 2011 um 3:23

Guten Morgen liebe user,

möchte mir demnächst einen 330i e90 limousine kaufen! der alte 328i e46 muss weg:D

suche schon lange nach nem passenden angebot aber irgendwie kommt so selten ein 330i e90 in mobile.de oder autoscout24 rein

Mein Maximalbudget liegt bei 21.000 euro

er sollte in etwa folgende ausstattung haben: xenon,automatik,navi professional,lichtpaket,tempomat,sportsitze etc..

Km: maximal 80.000 baujahr ab 2005

 

Wieviel würdet ihr maximal für so ein Auto ausgeben`?

Ist ja immerhin schon 6jahre altes auto,denkt ihr man wird irgendwas in dem bereich 18-21.000 euro finden?

 

danke im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Dougi

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja, das sollte machbar sein. Ich hab meinen, der so ziemlich das ist was du suchst, im Sommer für unter 18T€ gekauft.

Ist halt im Moment nicht gerade ein besonders guter Zeitpunkt zum Gebrauchtwagenkauf.

Ein Freund von mir hat die Suche bei dem Wetter auch erstmal eingestellt.

 

Greetz

Tim

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 15:58

hm ok danke für deine antwort!

wann denkst du sollte ich deiner meinung nach ein auto kaufen?

also ab welchem monat ist es empfehlenswert zu schauen?

wollte mir eh erst ein auto ab april kaufen

Die Augen kannst du ja immer aufhalten. In Zeiten des Internets muss man dafür ja nicht mehr vor die Tür.

In den letzten Woche war ja das Wetter nicht mal danach um evtl. etwas weiter für ne Besichtigung zu fahren - von ner vernünftigen Probefahrt mal ganz zu schweigen. Bei Händlern waren die Autos meist eingeschneit usw.

Generell ist im Winter das Angebot etwas schmaler. Dafür kann man dann vielleicht eher ein Schnäppchen machen.

Im Frühjahr dürfte das Angebot am größten sein. Aber es sind dann auch mehr Leute auf der Suche und man muss schnell sein.

 

Behalt den Markt einfach weiter im Auge. Dann kann man irgendwann besser die Guten von den Krücken unterscheiden und kennt schon die "Ladenhüter". Viel Glück dabei.

 

Greetz

Tim

Sonst fahr doch einfach mal beim Händler deines Vertrauens vorbei und frag mal nach. Im Normalfall haben die gute Connections und können dann auch einen für dich besorgen (also wenn du sowieso vor hast ihn bei einem Händler zu kaufen).

Ich würde mein Auto für 21000€ nicht verkaufen. ;-)

Viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von dougi88

Guten Morgen liebe user,

möchte mir demnächst einen 330i e90 limousine kaufen! der alte 328i e46 muss weg:D

suche schon lange nach nem passenden angebot aber irgendwie kommt so selten ein 330i e90 in mobile.de oder autoscout24 rein

Mein Maximalbudget liegt bei 21.000 euro

er sollte in etwa folgende ausstattung haben: xenon,automatik,navi professional,lichtpaket,tempomat,sportsitze etc..

Km: maximal 80.000 baujahr ab 2005

Mit freundlichen Grüßen

Dougi

Hallo,

Also ich fahre seit Sommer 2007 genau so einen Wagen von 12.2004 in Arktis metallic/Leder lemon (Werksvorführer) mit mittlerweile 88.000 km. Er hat so ziemlich alles, was damals so ging ausser Komfortzugang, Sprachsteuerung und TV, ist allerdings ein Schaltwagen. So langsam schaue ich mich nach einem Nachfolgefahrzeug um, ist im Moment zwar eigentlich noch nicht akut, aber wenn evtl. Interesse besteht...

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Also ich fahre seit Sommer 2007 genau so einen Wagen von 12.2004 in Arktis metallic/Leder lemon (Werksvorführer) mit mittlerweile 88.000 km. Er hat so ziemlich alles, was damals so ging ausser Komfortzugang, Sprachsteuerung und TV, ist allerdings ein Schaltwagen.

Interessant, dann sind wir ja schon 2. Bin gespannt wie viele es noch davon gibt.

 

Zitat:

Original geschrieben von YETI

 

Interessant, dann sind wir ja schon 2. Bin gespannt wie viele es noch davon gibt.

Und dann noch gleich um die Ecke (hallo Kreis Wesel), ich bin aus Dorsten.

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 3:34

ja jetzt wenn man sucht da findet man einfach nix gescheites! seit 3 wochen die gleichen autos

hoffe echt das wird bisschen besser im frühjahr

dachte an autokauf so im märz anfang april

aber für max 22.000 euro da wirds glaub schwer ein e90 330i mit m-paket zu finden oder?

am 5. Januar 2011 um 12:12

der 330i ist doch bestimmt auch seltener am markt als 325i oder niedriger?! macht die sache ja nicht leichter...! :(

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Zitat:

Original geschrieben von YETI

 

Interessant, dann sind wir ja schon 2. Bin gespannt wie viele es noch davon gibt.

Und dann noch gleich um die Ecke (hallo Kreis Wesel), ich bin aus Dorsten.

Weist du von welchem Händler dein Wagen ist? Meiner wurde damals in der NL Bonn verkauft. Vielleicht gab es die so ausgestatteten 330 Vorführwagen standardmäßig in NRW bei den Händlern.

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Weist du von welchem Händler dein Wagen ist? Meiner wurde damals in der NL Bonn verkauft. Vielleicht gab es die so ausgestatteten 330 Vorführwagen standardmäßig in NRW bei den Händlern.

Greetz

Tim

Hallo,

Meiner wurde 12/2004 auf die BMW AG in München zugelassen und erst 04/2006 auf den Vorbesitzer in Gießen umgemeldet.

Wobei man generell gerade bei so nem Wetter mit den genannten Nachteilen (Schnee, eingeschränkte Probefahrt..) gute Preise erzielen kann, wenn was passendes angeboten wird. Zum Frühjahr wenn viele ein Auto kaufen wirds sicher nicht günstiger.

Gruss.

Glaube was gefunden zu haben ... Klick

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Glaube was gefunden zu haben ... Klick

Ja, hört sich nicht all zu schlecht an. Wenn einen die "bordellroten" Ledersitze nicht stören. Kenn mich zwar noch nicht so sehr mit dem E90 aus, aber das ist glaube ich der erste der schwarze Aussenspiegel hat. Oder täusche ich mich da ? Nachträglich? Absichtlich?

@Macintosh

1,5 Jahre scheint mir als Vorführer aber ziemlich lange. Meiner wurde nach nem knappen halben Jahr auf den Vorbesitzer zugelassen. Also quasi zum normalen Modellstart 05/2005.

 

Greetz

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen