330d Video mit Motor und Auspuff Sounds

BMW 3er G20

Hallo liebe Leute,

Hierbei der erster 330d Review mit startup und Auspuff Sounds von mein Cousin.

https://youtu.be/5_CTweTU7Vw

Wenn der Motor richtig eingefahren ist werden wir ein bisschen mehr in Detail gehen. Wir wollten unbedingt die ersten sein. Hoffentlich wird der Video viel gesehen. Sie bekommen von mich auch noch ein Review so bald ich Zeit habe.

Grüsse aus der Niederlande !

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Leute,

Hierbei der erster 330d Review mit startup und Auspuff Sounds von mein Cousin.

https://youtu.be/5_CTweTU7Vw

Wenn der Motor richtig eingefahren ist werden wir ein bisschen mehr in Detail gehen. Wir wollten unbedingt die ersten sein. Hoffentlich wird der Video viel gesehen. Sie bekommen von mich auch noch ein Review so bald ich Zeit habe.

Grüsse aus der Niederlande !

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@sPeterle schrieb am 26. Juli 2019 um 12:25:42 Uhr:

Zitat:

@ChanningT09 schrieb am 14. Juli 2019 um 11:22:53 Uhr:

Prima Video - Respekt!
Wie kommt es dass der kleine so gut englisch spricht?

Holländer 😁 die tun immer so als ob sie nichts verstehje würden können aber alle fließend vier Sprachen 😎

Sorry für OT aber ich bin schon ein wenig neidisch auf die Niederländer: Fast alle, die ich kenne sind (teilweise deutlich) überdurchschnittlich groß und sprechen sehr gut Englisch und die meisten noch gut Deutsch.
Aber in Sachen Englisch ist der Vorteil durch die fehlenden Synchronisationen - wäre ich nur damals mit meinen Lieblingsserien und nur deutschen Untertiteln aufgewachsen, das hätte das Englisch lernen sowas von erleichtert...

Back to Topic: Ich freue mich schon auf das Review, wenn der 330d eingefahren ist und der Motor mal zeigen darf, was er kann...

Zum OT: Unsere Kinder fließen nahezu fließend Englisch. Das ist einfach eine Generationsfrage. Zu meiner Zeit gab ein kein Internet und keine englischen Informationen und darum war die Notwendigkeit auch eine andere. Das wächst auch bei uns langsam raus mit den schlecht englisch sprechenden Menschen...

Ja... den Sound würde ich auch gerne mal etwas mehr hören. Trotz gleichen Motors klingt der 530d GT und 430d GC anders... der 5er schöner... vielleicht haben die das beim 3er jetzt auch etwas verbessert.

Auto hat jetzt genügend Kilometer gemacht also bald eind neue Video. Ich habe auch die ersten Reviews gesehen aus England.

Hier noch einige Bilder. Ich kann noch kaum glauben wie schön die Kombo ist.