ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 330d Touring bestellt.

330d Touring bestellt.

BMW 3er
Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 18:59

Moin! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal meinen künftigen Dienstwagen zeigen. Es ist ein 330d mit diversen Extras. Laut Händler wird er Anfang Dezember geliefert. Ich steige um von einem Audi A4 2.7TDI . Bin schon sehr gespannt. Richtige Fotos kommen dann natürlich, wenn er da ist. Allerdings wird er mit 18" WR ausgeliefert.

Cosysec
Ähnliche Themen
17 Antworten

Herzlich willkommen,

wir waren Alle mal neu hier :).

Aber erzähle uns über die Ausstattung, die du bestellt hast??

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 19:51

Mineralgrau Metallic m. schwarzer Dachreling

M-Paket

19"

M-Bremse

Licht Paket

Leder Dakota schwarz

Großes Navi

PD-Control

BMW Soundsystem

Schöne Config, mehr bräuchte ich auch nicht. Und die M-Bremse komm beim Mineralgrau super zur Geltung!

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen! :)

Deswegen auch die 18" Winterrader. (M-Bremse)

Gruß Mario

schönes Auto!

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 18:04

Seit Freitag habe ich meinen 330d! Das Ganze ging sowas von flott über die Bühne. Nach der Bestellung dauerte es 6 Wochen und er stand beim Händler in Süddeutschland. Leider brauchte die Leasingfirma noch 2 Wochen zum Transport nach Hamburg.

Bilder reiche ich in Kürze nach, nur vorab schonmal: Das Teil ist der Hammer! Bin restlos begeistert.

Glückwunsch.

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 11:48

Hier nun mal ein erster Eindruck.

Comp-img-20131223-111834-791
Comp-img-20131223-113007-093
Comp-img-20131223-111850-200

Zitat:

Original geschrieben von Coreblade

Hier nun mal ein erster Eindruck.

Klasse Auto- viel Spaß damit.

Mittlerweile fahre ich lieber mit dem F31 330xd meiner Frau als mit meinem F10......

Zitat:

Original geschrieben von Coreblade

Hier nun mal ein erster Eindruck.

Sehr schön!! Glückwunsch und rutsch- und knitterfrei bleiben!!

Mineralgrau hätte ich auch fast genommen, aber bei den winterfelgen waren wir uns ja einig ;)

Finde sie gar nicht so verkehrt, auch wenns optisch noch bessere gibt. Für mich zählte das pflegeleichte dieser Felge!:D

Gruß berba

Image

Erstmal herzlichen Glückwunsch und immer ne Hand breit Luft drum rum.

Oh man da fällt die Wartezeit noch viel schwerer - ich muss npch ca. 14 Wochen warten. :-(

Wenn ich das Bild jetzt mit dem Estorilblau wieder sehe, komme ich wieder ins hin und herüberlegen. Ich habe ja zwischen weiß und Estoilblau geschwankt. Letztendlich ist es dann jetzt weiß geworden. Ich lag eh schon über dem Limit und konnte Chef damit sagen, dass ich ja auch Kompromisse eingegangen bin und dafür die Unterschrift unter den 330d, statt dem 325d gesetzt wurde. ;) Denke, dass ich dann auch damit leben kann. :D

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 20:09

Estorilblau wurde bei mir leider nicht genehmigt. Nur "gedeckte" Farben sind erlaubt. Ich finde das Mineralgrau sehr schön. Es ist sehr unempfindlich und der Wagen sieht lange sauber aus. War heute mal auf der Bahn.....alter Schwede, das Ding geht los. Bin schwer beeindruckt.

Zitat:

Original geschrieben von Coreblade

Estorilblau wurde bei mir leider nicht genehmigt. Nur "gedeckte" Farben sind erlaubt. Ich finde das Mineralgrau sehr schön. Es ist sehr unempfindlich und der Wagen sieht lange sauber aus. War heute mal auf der Bahn.....alter Schwede, das Ding geht los. Bin schwer beeindruckt.

Hör auf :D

Naja ich hab dann ja auch gesagt - das weiß sieht noch etwas seriöser aus wenn man zum Kunden kommt. Das Estorilblau wirkt halt spritziger und Jugendlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Zitat:

Original geschrieben von Coreblade

Estorilblau wurde bei mir leider nicht genehmigt. Nur "gedeckte" Farben sind erlaubt. Ich finde das Mineralgrau sehr schön. Es ist sehr unempfindlich und der Wagen sieht lange sauber aus. War heute mal auf der Bahn.....alter Schwede, das Ding geht los. Bin schwer beeindruckt.

Hör auf :D

Naja ich hab dann ja auch gesagt - das weiß sieht noch etwas seriöser aus wenn man zum Kunden kommt. Das Estorilblau wirkt halt spritziger und Jugendlicher.

:D och, warum aufhören!?! ;)

@ beetle007 hab da noch was leckeres für dich zur versüssung deiner Wartezeit :D

Und an das Kopfkino :D:p:D

Gruß berba

PS: schmutzunempfindlicher als weiß :)

Image
Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen