330d oder doch eher 320d bei 15tkm

BMW 3er F30

Hallo, ich hätte da eine Frage an euch.

Ich könnte von jemanden den ich kenne einen 330 d BMW Baujahr 2016 für 18000 € kaufen mit 150.000 km. Acc System Sportautomatik Harman kardon Anlage adaptive LED Scheinwerfer M-Sportfahrwerk Navi Business.

Er wurde zwar bei BMW immer mit kundendienst das sorgt aber es wurden keine injektoren oder steuerkette erneuert.

Machen diese Motoren irgendwelche gravierenden Probleme auf die ich achten sollte wie z.b. steuerkette injektoren Turbolader sonst irgendetwas ?

Sollte ich die Finger vom 330 D lassen mir doch lieber einen 320 d kaufen , der um die 14000 kostet .

Ich fahre nicht viel Kilometer wenn es hochkommt 15 000 im Jahr trotzdem möchte ich einen Diesel haben. Dass der fahrspaß beim 33d weit höher ist ist mir klar aber ich kenne mich mit dem Motor nicht so gut aus welche da Probleme machen.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

106 Antworten

So, ich habe mir jetzt einen 520 d in silber mit 130.000 km gekauft.
Mit euronorm 6
Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
15000 €
3 Monate alte winterreifen und sommerreifen sind wie neu.

Er hat acc System, LED Cockpit, automatisch einparken , großes Navi , Automatik , Xenon , automatischen kofferraum , Head-up-Display , elektrische sitze , elektrisch einklappbare Spiegel , und automatisches Fahrwerk mit comfort und Sport.
Er hat fast alles was ich haben will außer Leder.

Aber für den Preis alleine mit dem LED Tacho was man umstellen kann finde ich den Preis richtig gut.

Ich schaue jetzt nach schönen Alufelgen und dann ist der Wagen eigentlich fast perfekt.

Ich bedanke mich bei euch für eure vielen Antworten die ihr mir gegeben habt und für die Hilfe.

IMG_20210420_214112.jpg
IMG_20210420_214104.jpg
IMG_20210420_185251.jpg
+2

Na dann Glückwunsch zum neuen Auto! 😎

Deine Antwort