330d Lim.eintauschen gegen 135i Coupe ?
Hallo blau-weiße Fangemeinde,
ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gerne eure Meinung gehört
bzgl. Fahrzeugwechsel. Fahre momentan einen 330d Autom. Bj. 07/2009
also Fl. Bin mit dem Auto rundum zufrieden und wollte eigentl. nächstes Jahr auf das neue Model F30 umsteigen. Jetzt habe ich aber von meinem
Bekannten der beim Freundlichen arbeitet gehört, dass die Karosserie wieder wächst. Da meine Parkfläche i.d. Tiefgarage sehr begrenzt ist, überlege ich auf einen 135i Coupe DKG umzusteigen.
Würdet ihr mir von diesem Wechsel eher abraten od. nicht, z.B. wegen Raumgefühl und Fahrkomort ect. Gibt es Probleme mit dem Auto, Motor
DKG usw. Der Umstieg vom Diesel auf den Benziner wäre mir eigentlich
egal z.B. wegen Spritverbrauch, fahre ca. 15 tsd. km im Jahr und hatte
vorher auch schon einige Benziner.
Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.
Lg. aus Österreich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
In der Limo ist viel Platz für Schmusi-Busi, für Ruth und auch deren Schwester Susi!Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Und für die Limo/Touring: Mit viel Mut, immer druff uff Ruth. Dafür ist der 5-Sitzer gut
Und hast du Angst, dass sie dir tut weh, kauf dir en Coupe. Denn da ist so wenig Platz, da kommt sie nicht an deinen Spatz 😁
Alleine schon der Einstieg hinten rein ist beim E90 für alle fein.
Im Cabrio und auch Coupe tut einem nach 5 Minuten nicht nur schnell der Rücken weh.
Deshalb lasst euch sagen: Gediegen zärtlich mit 2 Mädels - ist man nur im Limo-Wagen...😉😁
Nach der Nacht in dem Coupe, tat der ganze Körper weh.
Dort hats mich so stark durchgerüttelt, dass nun die Ruth mich stark betüttelt.
Doch in diesem engen Wagen, ham' mich ihre Boobs erschlagen.
Bewusstlos zog sie mich ins Waldcafé, und kümmerte sich um mein Weh Weh.
Sie war entschlossen alles zu versuchen, versuchte es auch mit frischem 154er Kuchen.
Doch auch als das nicht gelang, holte sie dann ihren Mann.
Der gute Kerl hieß Horsti, und kratze mich mit Wildschweinborstis.
Das verurachte starke Schmerzen, drum' beschloss ich von ganzen Herzen:
Ab jetzt kauf ich nur noch ne Limousine, da klapps auch mit ner flotten Biene!!!!! 😁😁😁
130 Antworten
los, mach!!😁
Das wird dann ein echter Wanderpokal, den jeder wenn er ihn für besondere Leistungen bekommt mindestens 1 Woche behalten muß!!😁
In die Signatur muß der Link aufgenommen werden, weswegen er verliehen würde z.B. und derjenige darf dann auch auf anraten anderer oder selber den Pokal, die Medaile😁😁 weitergeben..!!
Ich wäre klar dafür.. mal sehen wer Spass versteht, und es wäre eine echte menschliche Bereicherung fürs Forum.. wenn nicht gar eine Sensation..😁
Matze
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
los, mach!!😁
Das wird dann ein echter Wanderpokal, den jeder wenn er ihn für besondere Leistungen bekommt mindestens 1 Woche behalten muß!!😁
In die Signatur muß der Link aufgenommen werden, weswegen er verliehen würde z.B. und derjenige darf dann auch auf anraten anderer oder selber den Pokal, die Medaile😁😁 weitergeben..!!Ich wäre klar dafür.. mal sehen wer Spass versteht, und es wäre eine echte menschliche Bereicherung fürs Forum.. wenn nicht gar eine Sensation..😁
Matze
Dann müssen wir die Trophäe jetzt dem Eagle dranbasteln..😁
Ja, trägt er bestimmt mit Würde,😁 und ist ein guter Kanditat, für den ersten Preisträger und Einführer des 154er Pokals..
anschreiben, Medaile fertig machen und los..
ich weiß nicht wie es geht, aber gehen tut es wohl..
Da werde ich mich aber mächtig ins Zeug legen, das ich die Schüssel auch mal bekomme!!!!😁
geil..
Er muss sich nur das Ding in seine Signatur einbauen, oder? Das müsste doch gehen..