330d kaufen ?!
Guten Abend zusammen,
Stehe vor einer sehr schweren Entscheidung. Und zwar hab ich mich in einen 330d verguckt.
Den Wagen den ich für mich ausgewählt habe soll um die 18tsd kosten und hat 150.000km runter Bj 08/09
Worauf soll muss und kann ich als Laie achten?
Von einem Bekannten habe ich gehört das ich nach dem Partikelfilter fragen soll, ob er getauscht worden ist.
Da dies sehr teuer sein soll.
Ich persönlich fahre ca 300-500 km im Monat 40% Stadt 60% BAB (ca)
In welchen Intervallen ist den so ein Filter Wechsel "normal"?
Denn wenn ich jedes 2. Jahr so nen Filter wechseln muss, na dann Nacht Mathes....
Bitte höflichst um rasche Antwort, da ich befürchte das der Wagen nicht mehr lang dort steht.
Danke im Voraus =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 29. November 2015 um 00:48:17 Uhr:
Für was im Monat? Miete?
Oder was?
ich glaub er wollte sich korrigieren, er wollte damit sagen, dass er 1300 - 1500 km im Monat fährt, weil er sich verschrieben hat im Text steht nämlich, dass er 300 bis 500 km im Monat fährt
17 Antworten
Neee, lass das Schiebedach weg😉 Wozu? Sonne blendet, Kopffreiheit eingeschränkt (für mich mit 190cm ginge das nicht unbedingt) und nach 10…15Jahren werden sie undicht.
Als wir hier im Osten 1991 den ersten 525i bestellt hatten, da war das Schiebedach auf der Ausstattungsliste noch dabei, danach nie wieder, als wir begriffen hatten, dass die Klima alles besser kann, als das offene Dach😉
Hahahahaha sry aber das ist leider geil.
So noch nie gesehen
Gut gibt bestimmt auch welche ohne die ich mir auch mal ansehe.
Danke 🙂
Viel Erfolg!