330d Fotos mit Winterreifen

BMW 3er E90

Hab heute meine Winterreifen montiert. Hab die bei Lizzy über eBay erworben. Bin bislang super zufrieden. Kam alles wie versprochen, taggenau an, ordentlich verpackt. ABE lag bei, war auch in Ordnung.

Foto 1:

20 Antworten

Hat irgend jemand von Euch eine Ahnung, wieviel 1 Satz Sternspeiche 158 + 225er Bridgestone RunFlat für den 330d offiziell beim BMW-Händler kostet?

Offiziell wohl ca. 1630 Euro.

Mein Händler hat sie mir für 1500 angeboten.
Kommt mir aber immer noch relativ teuer vor.

Viele Grüsse
Oliver

Okay, danke, dann scheint das Angebot, welches ich habe, ja nicht schlecht zu sein.

Meine letzten Radsätze habe ich immer bei BMW Herrnleben in Bayreuth gekauft...nicht persönlich (wohne über 600 km von Bayreuth entfernt) sondern über eBay (Name: salesafter - wahrscheinlich hier im Forum bekannt).

Die haben mir den Satz für 1.392,-- + 44,90 Versand angeboten, also 1.436,90.

Dann haben Sie mir noch angeboten, meinen gebrauchten Satz Sternspeiche 45 vom E46 inkl. Sommerreifen (ca. 20.000 km gelaufen) in Zahlung zu nehmen.

Dann soll ich noch 1.111,-- Zahlen, der Radsatz wird mir kostenlos geliefert und der Gebrauchte kostenlos abgeholt.

Was denkt Ihr darüber?

Mein Händler verlangt sogar 1720.-€.
Bekomme Sie für 1600.-€ und 2xSaison
kostenlose Einlagerung. (also ca. 1540.-€)