330d brauche Meinung!
Hallo wertes Forum,
Da sich meine Fahrwege stets und ständig ändern, kommt nun doch ein Diesel her.
Über Sinn und und Unsinn kann Man sich trefflich streiten, darum vllt auch der Thead!
Um es kurz zu machen mein e91 330i soll veräußert werden, ein e91 330d soll her.
Anbei ein paar Links aus autoscout:
1. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
2.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
3.http://suchen.mobile.de/.../183101334.html?...
Im Moment tendiere ich zum ersten, dass einzige was mir fehlen wird ist der Schwarze hHmmel ,aber naja.
Währe über eine Meinung dankbar.
Grus
17 Antworten
Der erste gefällt mir von der Farbe her am besten und ist wenigstens vom BMW Vertragshändler.
Ausstattung ist gut... aber er hat schon fast 130.000km runter.
Ob die anderen Angebote seriös sind...?!
Bist du den 330d schon gefahren?!
Für mich wäre ja M-Paket Pflicht.
Der 1. gefällt mir aber auch sehr gut.
Der 2. - Hat der wirklich M-Paket ab Werk? Silberne Zierleisten um die Fenster? Und die Pedalerie, müßte sie nicht auch anders sein? ..bin grad unsicher...
Ich würd wahrscheinlich den 3. nehmen. Für mich sind die niedrigeren km wichtiger, als das jüngere Bj zum 2. (02/2010). Das Holz innen, naja, passt eher zum 5er. Ist aber Geschmackssache.
VG
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
Um es kurz zu machen mein e91 330i soll veräußert werden, ein e91 330d soll her.
Grus
Da bei der Umstellung mit einem negativen Gewinn zu rechnen ist, lässt das bekannte, aber nie beachtete, Milchmädchen grüßen.
Der 1. in Oeynhausen hab ich mir mal angeschaut vor einige Wochen.
Leider eine Enttäuschung ein Wenig bezüglich der Optische Zustand. Kratzer am Aussenspiegel links (angeblich vom Waschstrasse, sollte gemacht werden), Steinschläge relativ viel. Kratzer (tief!) an Fahrer & Beifahrer Türen, seitenschweller usw. Leder beifahrer sitz etwas abgenutzt & Alu innenleisten ziemlich kratzig. Alles ausser Spiegel 'gehört zu Gebrauchtwagen'
1. Besitzer war BMW selbst als Führparkwagen, damit sehr viele Fahrer gehabt.
Etwas gefühl runtergerockt sagen wir mal.
Vom Fahrgefühl ansich hat man das nicht gemerkt, aber optisch Innen & Aussen schon.
So, je nach wie weit dein Fahrt ist, überlege wie wichtig Optische zustand ist. Sonst ja BMW Händler, 12 Monaten Garantie.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Da bei der Umstellung mit einem negativen Gewinn zu rechnen ist, lässt das bekannte, aber nie beachtete, Milchmädchen grüßen.Zitat:
Grus
@TE:
Naja, ganz Unrecht hat der große Zampi da nicht...
Zumal Du auch noch den im Stand schön klingenden 30i hast.
Der müsste doch gut auf LPG umzurüsten sein, oder?
Schonmal in die Richtung überlegt?
VG
P.S.: Wußt ichs doch, so hat die Pedalerie auszusehen. (Bild)
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
@TE:Zitat:
Da bei der Umstellung mit einem negativen Gewinn zu rechnen ist, lässt das bekannte, aber nie beachtete, Milchmädchen grüßen.
Naja, ganz Unrecht hat der große Zampi da nicht...
Zumal Du auch noch den im Stand schön klingenden 30i hast.
Der müsste doch gut auf LPG umzurüsten sein, oder?
Schonmal in die Richtung überlegt?VG
P.S.: Wußt ichs doch, so hat die Pedalerie auszusehen. (Bild)
Ist das Pic ein Sondermodell...weil hier auch blaue Ziernähte sind? Also mein M-Paket hat keine silberne Umfassung um die beiden Pedale. Beim M-Paket ist doch nur die linke Fussauflage aus Alu!
Ach, ok, meiner ist ja ein Edition Sport, vielleicht kommt das da her.
VG
EDIT: Ja, hab grad geschaut. Blaue Naht und Edelstahlpedalauflagen Exklusiv für Edition Sport.
Zitat:
Original geschrieben von dominus04
Der 1. in Oeynhausen hab ich mir mal angeschaut vor einige Wochen.
Leider eine Enttäuschung ein Wenig bezüglich der Optische Zustand. Kratzer am Aussenspiegel links (angeblich vom Waschstrasse, sollte gemacht werden), Steinschläge relativ viel. Kratzer (tief!) an Fahrer & Beifahrer Türen, seitenschweller usw. Leder beifahrer sitz etwas abgenutzt & Alu innenleisten ziemlich kratzig. Alles ausser Spiegel 'gehört zu Gebrauchtwagen'
Komisch, die selbige Erfahrung musste ich bei B&K in Winsen/Luhe machen... 2 verschiedene Autos, optisch beide eine 5! Beim E91 war sogar der Kofferraumboden mit nem riesigen Loch versehen...
Ich würde weiter suchen... Privat ist immer so ne Sache... Ich hab z.b. nen 325d denn genommen, volle Hütte war mir wichtiger als Leistung.
Gruß
krass, 20.000€ für einen 09er mit 130.000km 😰
Mag ja sein dass die so gehandelt werden aber da würde ich lieber nen älteren mit weit weniger km für weniger Geld suchen...und finden.
Wenn das Budget ausreicht ist Nummer 3 super, wenn seriös.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
hier ein schönes auto mit weniger kmhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241800071&asrc=st
Der ist zwar von 2009, aber mit der Ausstattung und vor allem Laufleistung finde ich den TOP. Außer dem fehlenden M-Paket, aber das ist ja Geschmackssache 😉!
Zitat:
Da bei der Umstellung mit einem negativen Gewinn zu rechnen ist, lässt das bekannte, aber nie beachtete, Milchmädchen grüßen.Zitat:
Grus
absolut korrekt, deswegen meine aussage, über den sinn und unsinn kann man sich streiten,es regt aber eine diskusion an, evtl. auch für leute die vor der selben (verkehrten^^) entscheidung stehen.
@dominus04: besten dank für deine aussage,hatte schon vor dorthin zu fahren.
@all:danke für eure einschätzungen, der von guest11 vorgeschlagene gefällt mir irgendwie nicht,sorry.
für mich geht die suche weiter.....