330ci oder CLK 430
Bin ja auch Autosuche. Was ist wohl besser?
Vor und nachteile?
Gruß Souler22
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also doch Honda 😁
Oder Lexsu is200?
oder doch Toms seinen 😁
KlickZitat:
Gibts leider nicht als Coupe.
Oder nen Lexus GS?
Ach ist nich so einfach.
Bei meinem 3er wars damals sofort klar welchen ich will 🙁
Der Lexus GS gfällt mir net so gut!
Aber is Geschmacksache!
Genau, nimm doch den von Tom! 😁😁 *werbewunder*
Ähnliche Themen
*Schulterzuck* Weis nicht weches Auto.
Jetzt fahr ich meinen noch ein bischen und dann mal sehen. Also vergess ich den Clk 430 mal wieder.
kann mal kurz jemand zu den Schneeketten kommen und mir dort helfen... die 330er können doch aufgrund der 17" keine Schneeketten fahren, oder doch? <grübel>
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jo!
Ich persönlich filme mit dem Camcorder, wenn Tom mit dem Ufo auf den Parkplatz will ... *rofl*
Angelo, wenn Du jetzt fremdelst, ne ... rede ich kein Wort nie wieder nich mit Dir ... *gg*
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Jetzt fahr ich meinen noch ein bischen und dann mal sehen. Also vergess ich den Clk 430 mal wieder.
So ist es brav 🙂
ich finde es ist Geschmackssache ob clk oder 3er,
ich konnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden, hab mir den 3er geholt aber ich denke mal das ich den nächstes Jahr wieder verkaufe, mir gefällt mercedes irgend wie noch bisschen besser als der bmw
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Angelo, wenn Du jetzt fremdelst, ne ... rede ich kein Wort nie wieder nich mit Dir ... *gg*
ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen 😁
<flücht>
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ich persönlich filme mit dem Camcorder, wenn Tom mit dem Ufo auf den Parkplatz will ... *rofl*
Kennst eigentlich mein EX Coupe? War auch fast so ein
UfoZitat:
Original geschrieben von Robert18
ich finde es ist Geschmackssache ob clk oder 3er,
ich konnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden, hab mir den 3er geholt aber ich denke mal das ich den nächstes Jahr wieder verkaufe, mir gefällt mercedes irgend wie noch bisschen besser als der bmw
Denk dran , mein Cabrio ist zu verkaufen 😉
Zitat:
*Schulterzuck* Weis nicht weches Auto.
Wie wärs mit diesem Lada???
Hat geile Rennstreifen und nen Riesen-Spoiler! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Denk dran , mein Cabrio ist zu verkaufen 😉
ist ein geiler wagen (finde ich) aber ich bin Schüler (18) und da kann ich mir den 320 noch nicht leisten ich denke da so an 200 oder 230 kompressor