330Ci Cabrio
Hi!
Interessiere mich für ein 330Ci Cabrio. Jetzt wollte ich mal so fragen wie zufrieden Ihr damit seid. Wie ist so das Lärmempfinden mit verschlossenem Verdeck. Bei Stadt, Überland, Autobahn? Was würdet Ihr sagen, kann man im Winter mit dem Stoffverdeck fahren? Wenn es mal richtig schneit, was hält das Verdeck aus? Wäre nett so ein paar Meinungen von Euch zu hören. Vielen Dank.
Gruß, bluealien
21 Antworten
"AH, MISTERBJ! NA, DA BIN ICH FROH - DANKE FÜR DAS OBJEKTIVE, UNABHÄNGIGE UND EHRLICHE URTEIL!" *zwanzigeuroscheinrüberschieb* ;-)
Cheers,
PB
Lottogewinn bedeutet Freibier!
Ähnliche Themen
Wo finde ich denn Bilder mit Hardtop?
Wenn dann würde das Auto eh erst ab nächsten Jahr für mich in Frage kommen. Steht eigentlich schon fest wann ein neues 3er Modell rauskommen soll?
gruß, bluealien
Hi bluealien,
falls Du mit Bildern von meiner Schüssel vorliebnehmen willst - schick mir per PN deine e-Mail-Adresse, und ich beame Dir ein paar Bilder mit Hardtop per Mail rüber.
Der neue Dreier kommt meines Wissens erst 2005 oder sogar 2006 - und das Cabrio kommt immer MINDESTENS ein Jahr später als die Limo.
Cheers,
PB
Wann kommt denn endlich der 330D Cabrio ?????
Das wär ne echt geile Sache, auch wenn einige sagen Cabrio und Diesel passt net, aber ich find bei BMW schon :-)))))
Denn der Diesel ist leise und schlicht weg der Hammer.
Nachdem BMW ja den großen Diesel dieses Jahr im Coupe untergebracht hat, denke ich mal nächstes Jahr ist das Cabrio dran, nicht sofort.....aber im Sommer werden sie's veröffentlichen......würde gerne Wetten annehmen
;-))))