330 Preis OK???

BMW 3er E46

hiho,

ich bin auf der suche nach nem 330.wollte nicht mehr 20.000 ausgeben und km sollten halt auch nicht so viel sein.
coupe oder cabrio ist mir gleich hauptsache navi und leder ...allgemein guter zustand.also innenraum,lack karosse

jetzt bin ich auf den gestossen
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ist der preis ok???bin mit den preisen nicht ganz vertraut und bevor ich wieder 4 tage am rechner sitze und mich komplett informiert habe wollte ich maleure meinung dazu hören.

danke mfG dirk

41 Antworten

Das sind ganz normale Coupe/Cabrio-Scheinwerfer nach BJ 03/2003.

der sieht auch ganz nett aus...denke mal am preis würde auch noch was gehen...

leider nicht vom händler...ist immer nen bisschen doof bei den preisen,wenn da mal was ist

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpcejghnthzt

gruß dirk

ja der sieht ganz gut aus, der preis ist auch nicht schlecht wenn man davon ausgehen kann dass technisch alles i.o ist. von privat leuten zu kaufen ist es immer ein risiko aber anderseitz wenn der verkäufer ein grunderlicher mensch ist, kannst du aber auch ein schnäppchen machen. am besten mal anrufen und probefahren! dann siehst du ja auch gleich was das für ein typ ist.

hiho,

leider erkennt man den mensch als person nicht aus nem stundengespräch....und der gute steht auch nen stück entfernt..kommt ja aus berlin,er aus stuttgart...
hab mal nach den mängeln gefragt..schauen was bei rauskommt...kenn jmd der den dort probe fahren könnte

gruß dirk

Ähnliche Themen

oh ja des ist ein bissel weit weg um mal geschwind hinzufahren und am telefon ist halt au net so gut wie wenn man denn leuten persönlich gegenüber steht!

wüche trotzdem mal viel glück ,dass es evtl. klapt mit dem autokauf .

danke ist nett😉

ich werd berichten,was sich so ergibt😉

gruß dirk

hiho,

hab doch nochmal ne frage.

gestern meinte nen kumpel,dass der 330 nicht wirklich schneller als der 325 ist.

was sagt ihr dazu??
bin beide noch nicht gefahren und kann das so schlecht einschätzen.

ist es sinnvoll nen facelift modell zu holen,abgeseehen vom baujahr???

mir geht es um kinderkrankheiten,die eventuell abgestellt wurden.

danke für eure infos😉

gruß dirk

Der 330er ist schon ein Stückchen besser als der 325er 😉 man darf jetzt nur nicht einen 330iA Touring(am besten noch mit Allrad) mit einem Handgeschaltetem 325i vergleichen 😉. Ein guter Freund hat einen 530iA E39 und selbst der zog von meinem E46 323ci Cabrio ohne Probleme locker weg, zieht also schon gut die Wurst vom Teller 😁

Gruß
Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Der 330er ist schon ein Stückchen besser als der 325er 😉 man darf jetzt nur nicht einen 330iA Touring(am besten noch mit Allrad) mit einem Handgeschaltetem 325i vergleichen 😉. Ein guter Freund hat einen 530iA E39 und selbst der zog von meinem E46 323ci Cabrio ohne Probleme locker weg, zieht also schon gut die Wurst vom Teller 😁

Gruß
Silvio

der 323ci ist ja der gleiche Motor wie mein ehemaliger 320CI, nur die Typbezeichnung ist anderst. Jetzt habe ich einen 330CI und der ist um welten besser als mein 320CI

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

der 323ci ist ja der gleiche Motor wie mein ehemaliger 320CI, nur die Typbezeichnung ist anderst. Jetzt habe ich einen 330CI und der ist um welten besser als mein 320CI

Nichts für ungut, aber das ist ja mal wirklich Unsinn:

der 320i von dir (BJ2002) ist ein M54B22 mit 2171ccm und 170PS

der 323i ist ein M52TUB25 mit 2494ccm und 170PS.

Beide hatten zwar die identische PS-Zahl, allerdings hatter der 323i mehr Drehmoment und die Leistung lag früher an.
Von "nur Typenbezeichnung anders" kann also nicht die Rede sein.

Jupp so ist es!

@TE
Ja der 330er läuft v.a. subjektiv aber auch objektiv deutlich besser und souveräner als der 325i welcher bei Leibe kein langsamer Wagen ist. Nartürlich spielt die Karrosserie und Getriebewahl auch eine wichtige Rolle in der Performance des e46. Kann dir den 330er uneingeschränkt empfehlen. Die Mehrkosten zum 325i sind nicht nennenswert und der Verbrauch sowieso nicht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBass

hiho,

hab doch nochmal ne frage.

gestern meinte nen kumpel,dass der 330 nicht wirklich schneller als der 325 ist.

was sagt ihr dazu??
bin beide noch nicht gefahren und kann das so schlecht einschätzen.

ist es sinnvoll nen facelift modell zu holen,abgeseehen vom baujahr???

mir geht es um kinderkrankheiten,die eventuell abgestellt wurden.

danke für eure infos😉

gruß dirk

tach erstmal ,

ich kenn den vergleich nur zu gut 325i bzw 328i vs 330i. und leider muss ich sagen das es kein "riesen" untzerschied gibt! bei nem ampelstart bis ca. 100km/h nem ich nem 328 ca. ne knappe wagenlänge ab. im durchzug ist der 330 auf jeden fall etwas stärker und der sound ist auch besser. allerdings muss ich noch sagen das ich vollausstattung habe und der 328 fast leer ist (ausstattungsmäßig).

Deine Antwort