ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 CI Kauf

330 CI Kauf

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. September 2011 um 13:46

Ich bin kurz vor einem kauf eines gebrauchten 330 Ci Cabrios und wollte fragen ob der Preis gemessen an der Ausstattung in ordung geht.

330 Ci EZ: 4/02 also VFL

Schwarz Uni

113.800 KM

Xenon

Automatikgetriebe

Navi Prof

Leder Schwarz

Klimaautomatik

PDC hinten

Sitzheizung

CD Wechsler

Windshot

Sportsitze

Elektrische Sitzverstellung mit Memory

Sport Lederlenkrad mit MF

17 Zoll M Felgen Neu

245er Bereifung hinten

225er Bereifung vorne

Reifen so gut wie neu

Bremsen auch sehr frisch

Scheckheft ist gepflegt

Eibach Federn

Preis 11.700!

Ähnliche Themen
27 Antworten

*Sorry für Doppelpost*

Wahlhebel auf P stellen und überprüfen, ob das Fahrzeug trotzdem weiterrollt.

Differential auf undichtigkeit überprüfen.

ist der Schalldämpfer eingetragen?

Themenstarteram 5. September 2011 um 19:28

Danke für das Wort was Ich gesucht habe die Querlenker wurden bei 80.000 km ausgetauscht. Wenn der Motor läuft habe ich keine Lampe leuchten sehen. Ich war bei der DEKRA und habe dort das Fahrzeug von unten nach Rost und Beschädigungen abgesucht und habe beim besten willen nichts gefunden. Der Wagen rollt nicht, wenn ich den Hebel auf P stelle ;) Vielen Dank für deine mithilfe!!!

MfG

Themenstarteram 5. September 2011 um 19:29

Welche Schalldämpfer?

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Danke für das Wort was Ich gesucht habe die Querlenker wurden bei 80.000 km ausgetauscht. Wenn der Motor läuft habe ich keine Lampe leuchten sehen. Ich war bei der DEKRA und habe dort das Fahrzeug von unten nach Rost und Beschädigungen abgesucht und habe beim besten willen nichts gefunden. Der Wagen rollt nicht, wenn ich den Hebel auf P stelle ;) Vielen Dank für deine mithilfe!!!

MfG

Gern geschehen;).

Na, dann würde ich zuschlagen :).

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Das Auto hat ein Sportauspuff wie man aus dem Bild entnehmen kann, oder sind das nur Endrohre (sieht nicht so aus) ?

Mfg

Themenstarteram 5. September 2011 um 20:00

Das sind die Endrohre. Die Klappen wurden entfernt und deswegen dröhnt der Auspuff wie Hund. Hab bei BMW angefragt und die wollen 400 Euro für die Wiederherstellung in den Originalzustand!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Das sind die Endrohre. Die Klappen wurden entfernt und deswegen dröhnt der Auspuff wie Hund. Hab bei BMW angefragt und die wollen 400 Euro für die Wiederherstellung in den Originalzustand!!

Falls ist dir tatsächlich zu laut wird, kauf dir einfach ein gebrautes ESD. In Ebay gibt es diese Dinger wie Sand am Meer.

Wenn du die Auspuffanlage so behalten möchtest, dann überprüf mal bitte ob der Unterdruckschlauch verschlossen ist damit kein Dreck eingesaugt wird.

Den Schlauch findest du am ESD, oder in der Reseveradmulde.

Kommt drauf an, wie der Verkäufer das gemacht hat.

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Das sind die Endrohre. Die Klappen wurden entfernt und deswegen dröhnt der Auspuff wie Hund. Hab bei BMW angefragt und die wollen 400 Euro für die Wiederherstellung in den Originalzustand!!

da war der Vorbesitzer aber stümperhaft :(. Will ja nicht jeder so ein Dröhnen und dann noch beim Cabrio!

Da machst normal ein Ventil rein, dann kannst es dröhnen lassen und wenn ruhe haben willst stellst es einfch um auf Orginalzustand :D. Wenn die Klappe ganz draußen ist dann ist natürlich doof wenn es dir zu laut ist.

Themenstarteram 6. September 2011 um 14:29

So ich habe ihn gekauft!!! Ich denke der Preis von 11.500 ist nicht zu hoch für diesen Wagen????????

Es ist ein 330,

der Preis könnte für´n 316 zu hoch sein,

ein großer 6 Zylinder ist schon was besonderes . . . ;)

Themenstarteram 6. September 2011 um 14:35

Ja denke ich auch und er ist ja auch sehr gut Ausgestattet und vom Innenraum sieht er, trotz seiner 113TK aus wie "neu"!!

Glückwunsch!

& viel Freude

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Ja denke ich auch und er ist ja auch sehr gut Ausgestattet und vom Innenraum sieht er, trotz seiner 113TK aus wie "neu"!!

Trotz 113t KM. ??? Das ist doch nichts.... kannst die Laufleistung x3 nehmen, danach kannst dir Gedanken machen über den Verschleiß im Innenraum ;).

 

Nadann Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitter -und problemfreie Fahrt ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen