330 CI "Individualisierung"
... um es nicht optisches tuning zu nennen :-)
mich interessieren einfach mal eure vorstellungen wie man o.g. auto (vor-facelift) optisch etwas individueller gestalten könnte, einfach um mich etwas zu inspirieren ... links wären klasse ... und bitte kommt mir nicht mit so sachen wie "geschmäcker sind verschieden" ... des is ma bums ;P ...
ich hab mich schon mal bei hartge und harmann umgeschaut ... das reißt mich nicht wirklich vom hocker ...
bin dankbar für jedes feedback.
gruß aus der uckermark
olli
14 Antworten
kann ich dir auch mit Rechts helfen?
Oder meinst du Linkxsss... 😁 😁
P.S.. Stoßleisten lackieren, Interieurleisten in Wagenfarbe..
bringt schon viel
Mexx
Individuelle Tiermuster-Sitzbezüge sind jetzt schwer angesagt. 😁
Die ersten Trendsetter wurden schon gesichtet. Man muß also schnell handeln, damit man nicht als Mitläufer betitelt wird.
Mal im Ernst: Schau Dir doch einfach ein paar UP`s an. Ein Bild wäre übrigens auch nicht schlecht. So kann man wenigstens sehen, was zu verbessern wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Caballero
Individuelle Tiermuster-Sitzbezüge sind jetzt schwer angesagt. 😁
Die ersten Trendsetter wurden schon gesichtet. Man muß also schnell handeln, damit man nicht als Mitläufer betitelt wird.
Mal im Ernst: Schau Dir doch einfach ein paar UP`s an. Ein Bild wäre übrigens auch nicht schlecht. So kann man wenigstens sehen, was zu verbessern wäre.
Apropos Tiermuster, das finde ich schon seeehhr
"individuell"!
Chris
Auf jeden Fall DEZENT bleiben... Meine Meinung. 🙂
Der E46 ist ein wunderschönes, gediegenes Auto. Eine LEICHTE Tieferlegung, eine LEICHT verbreiterte Spur, ganz LEICHT veränderte Anbauteile (Kennzeichenhalter wie MoKa, Leisten vielleicht wie Mexx, evtl. Alupedale, Tachoringe)...
Solche Dinge reichen m.E. völlig aus und machen ihn edel.
Gruss
Timmi B. (ja, mich gibt's auch noch!)
Ähnliche Themen
hast du nicht ein foto deines autos damit wir sehen wie deiner schon aussieht ?
ansonsten würd ich dir raten :
weiße blinker rundum
18zöller drauf
H&R 55/35 tieferlegung
wennst richtig kohle hast vielleicht nen kompressor ?!
eisenmann sportauspuff
m-paket ?! / m2-paket ?!
innenraum auf bicolor ledersportsitze umrüsten falls noch nicht vorhanden
usw... , ist alles davon abhängig was dein cabrio jetzt schon drinnen hat ...
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
Auf jeden Fall DEZENT bleiben... Meine Meinung. 🙂
Sehe ich genauso!!!
Vielleicht ein Alpina 18' Radsatz mit entsprechendem Alpina Aerodynamik-Paket (sieht sehr edel aus und wirkt nicht prollig).
Bitte kein böser Blick, Rückleuchten im Lexus-Design, und Tribal auf der Rückscheibe 😉
danke leute,
das mit den lexus-rückleuchten (gibts da links ?) klingt schon mal gut ...
ich werde mal nen foto reinstellen (is nen 330 ci topas-blau metallic + mii sportpaket) .. nischt aufregendes eben ...
tribal auf der heckscheibe find ich a bissl daneben ... hat jeder 2te opel corsa bei uns ^^ ... am besten find ich immer die daewoos mit "böhse onkelz"-schriftzug LÖLÖLÖLÖL
wie ist das mit den interieurleisten in wagenfarbe? ich hab jetzt alu-black-cube drin, die kann ich och net zum lacker geben, oder ? und dann noch in topas-blau!?!? ich hsollte mir wohl nen extra set kaufen...
kompressor find ich auch daneben .... eher den hartge 5.0 ... steh eben net auf aufgeladene motoren.
wie siehts mit nem lecker spoiler aus (außer mii und sportsclub) ?
danke nochmal
olli
Zitat:
Original geschrieben von feiafaka
das mit den lexus-rückleuchten (gibts da links ?) klingt schon mal gut ...
Genau die sollst Du eben nicht montieren! 😁
Zitat:
ich werde mal nen foto reinstellen (is nen 330 ci topas-blau metallic + mii sportpaket) .. nischt aufregendes eben ...
Mit dem MII Paket bist Du doch schon gut bedient. je nachdem, welche Felgen Du hast, würde ich nur noch Federn und ESD wechseln.
Zitat:
wie ist das mit den interieurleisten in wagenfarbe? ich hab jetzt alu-black-cube drin, die kann ich och net zum lacker geben, oder ? und dann noch in topas-blau!?!? ich hsollte mir wohl nen extra set kaufen...
Gemeint waren höchstwahrscheinlich die Exterieur-Leisten, die schwarzen Kunsstoffleisten ringsum.
Lass die Black-Cubes mal ruhig drin. 😉
Zitat:
wie siehts mit nem lecker spoiler aus (außer mii und sportsclub) ?
Naja, mein Tip: Lasset
Ich würde mir nur einen großen Aufkleber mit dem Text:
Brustvergrößerung durch Handauflegen nur 1 Eur, mehr Info's beim Fahrer
hinten drauf machen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Ich würde mir nur einen großen Aufkleber mit dem Text:
Brustvergrößerung durch Handauflegen nur 1 Eur, mehr Info's beim Fahrer
hinten drauf machen 😁 😁
Ich brech ab... 😁 😁 😁
Zitat:
Gemeint waren höchstwahrscheinlich die Exterieur-Leisten, die schwarzen Kunsstoffleisten ringsum.
ich hab bei mir alles in Wagenfarbe gehabt, warscheinlich weil ich kein M Packet dranhabe, finds aber so auch deutlich schöner wenn die Exterieurleisten schön in Wagenfarbe sind 😉 hier mal ein Bild von meinem lieblingsauto 😉 was mir im Moment sehr sehr fehlt 🙁
Greetz Silvio