ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. 32b flh tieferlegen brauche hilfe

32b flh tieferlegen brauche hilfe

VW Passat 32b
Themenstarteram 27. August 2012 um 16:56

Hallo ich brauche mal eure hilfe beim tieferlegen des 32b flh

hab vor ihn auf 8und 9*14 zu fahren und ihn so tief wie geht zu legen hat wer da eine lösung für mich? und eventuell noch einen kühlergrill ohne emblem?

danke im vorraus

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 8. September 2012 um 18:48

was haltet ihr eig davon das fahrzeig in original silber zu lassen oder einen candylack zu nehmen

hätte noch 4 gekürzte koni rot (gebraucht) und 4 fintec-feder (neu) von 1989 mit tüv-gutachten. kommt bestimmt mit den kurzen dämpfern (legal) schön weit runter. könnte das fahrwerk für 179,- inkl versand abgeben. hab auch noch nagelneue orginal verpackte bcw 9+10x14 mit schrauben und deckeln 499/satz. falls intresse kannste dich ja mal melden --- bin aber nur telefonisch zu erreichen null eins 6 null 9 eins zwo 63 vier vier 5 . mfg h.

am 2. Oktober 2012 um 6:38

Hallo,

 

.. das ist schon eine coole Kombination..

mfg

Holger

Zitat:

Original geschrieben von heumi

. kommt bestimmt mit den kurzen dämpfern (legal) schön weit runter.

Hallo.

Ich fahre Koni gelb 50mm rebound an der VA und Koni gelb 30mm rebound(War ein Extraumbau von rot auf gelb direkt von Koni damals) an der HA.

Die "Kürzung" hat nichts mit der Tiefe zu tun,sondern mit dem ausfedern und mit der Vorspannung der Feder. D.h. das sich ab einer gewissen Tieferlegung rebound Dämpfer zu verwenden sind,damit die Feder bei ausgefederten Fahrzeug vorgespannt bleibt und nicht rumflattert. Also bitte nicht verwechseln ;)

Nebenbei: Ich hab 40er H&R Federn mit Bonrath Teller(vorn),die besagten Dämpfer,PU-Buchsen an der Querlenkern,50mm Spurplatten rundum und 17er Alus mit 205er Gummis. Ich find ihn tief genug,zumal die Reifen vorn schon fast ins Radhaus eintauchen.

am 31. März 2013 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von heumi

hätte noch 4 gekürzte koni rot (gebraucht) und 4 fintec-feder (neu) von 1989 mit tüv-gutachten. kommt bestimmt mit den kurzen dämpfern (legal) schön weit runter. könnte das fahrwerk für 179,- inkl versand abgeben. hab auch noch nagelneue orginal verpackte bcw 9+10x14 mit schrauben und deckeln 499/satz. falls intresse kannste dich ja mal melden --- bin aber nur telefonisch zu erreichen null eins 6 null 9 eins zwo 63 vier vier 5 . mfg h.

Hallo

ich hab grad deinen Beitrag vom 30.9. gelesen

ich fahre einen 88 Fliessheck 1.6D und habe 40er H&R Federn verbaut

jetzt bin ich auf der such nach kurzen Dämpfern und den Typ 81 Federteller

steht dein Angebot noch mit dem Fahrwerk ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. 32b flh tieferlegen brauche hilfe