1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Coupe. Was haltet ihr davon?

328i Coupe. Was haltet ihr davon?

BMW 3er E36

Habe Interesse an diesem schönen Auto. Was haltet ihr davon??? Is das alles angemessen im Preis???

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=266204.2&%3Bid=19122327

Würde mich um Reaktionen Eurerseits freuen.

Greetz

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bei den unter 10000 bin ich zusätzlich von einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent ausgegangen :-))

Hier mal 3 Angebote:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Die Links einfach in den Browser kopieren, dann funktionieren die wenigstens.

Jetzt werdet Ihr sagen: Die Wagen sehen *'*'*#+ aus. Okay, da stimme ich zu. Aber für 4000 Euro kann man diese Wagen schöner herrichten als den anderen. Behaupte ich einfach mal!

He, warum gehen die Links nicht.... was mach ich falsch! *anmirselberzweifel*

Vor allem.... warumkommen jetzt wo ich vor 10 min zugesagt habe, dass Auto zu kaufen lauter negative Bewertungen??? Warum sagt ihr mir dass vorher nicht!?!?!? :-(

weil du nicht warten konntest vielleicht????

die leut lesen halt manchmal nicht 50x am tag ihre mails mit den benachrichtigungen.

wenn du allerdings ne schüssel mit 1300-mark-m3-blinker und wasweissich kaufst, ist doch klar, dass das ding keine 80-jährige oma gefahren hat. dass der mal richtig hergenommen wird, ist doch selbstverständlich.

würde auch nie was chipgetuntes kaufen oder so.

jetzt freu dich daran, was du hast.

Naja, aber wenn du ein Auto kaufst gehst weißt du ja auch nicht, was vorher damit geschehen ist oder???? Jetzt laber du mich auch noch doof von der Seite an.... das kann ich brauchen!

Hi,

zu dem Auto kann ich nur eins sagen: Viel zu teuer und nicht mal Leder.....für das Geld kriegste ja n 328Cabrio !!!

@Tanari

Was ist denn ein Clubsport-Modell, noch nie gehört den Ausdruck!

Greeetz
HOME

@ Grummelchen,

ach achte einfach nicht auf die Laberbacken. MP3 Rose ist frisch angemeldet (grad der 1. Beitrag) udn scheint wohl eher für seinen eigenen Wagen Werbung machen zu wollen. Vielleicht iser ja auch der Händler.

Und der von wertz20 gelinkte Wagen scheint ja wohl nen richtiges Fake zu sein. Völlig unrealistischer Preis.

Und der größte Witz sind die Wagen, die The_Man_325 gelinkt hat. Hier mal die korrekten Links:

1) http://home.mobile.de/.../da.pl?...
Kein Wunder, dass diesen Wagen keiner haben will. Hässliche Farbe und für nen 328i Coupe ne miserable Ausstattung.. nichtmal Klima!
2) http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Das ist doch nur ne Limo! Leute vergleicht doch bitte nicht Äpfel mit Birnen!
3) http://home.mobile.de/.../da.pl?...
Siehe Link 1 😉 Weiß war in den 80ern Modern! Und die Ausstattung ist wohl eher "low budget" als "328i Coupe like".

Also mach dir mal keine Sorgen! Dein Wagen ist schon ein gutes und faires Angebot. Da kannste nicht viel falsch machen. Wenn ich zur Zeit ein E36 328i Coupe gesucht hätte.... hät ich ihn dir glatt vor der Nase weggeschnappt 😉

Grüße
Markus

/edit
und ich glaub Tanari hat Recht. Sieht wirklich nach Clubsport aus. Also hast du was richtig Exklusives!

Zitat:

Original geschrieben von MP3Rose

Hallo Grummelchen, bei aller Freude am Fahren eines BMW's kann ich dir von diesem Wagen leider nur abraten. Kenne den Vorbesitzer und leider auch die Probleme des Wagens. Nicht umsonst hat das Coupe schon 2 Vorbesitzer gehabt.
Habe aus Zufall deinen Eintrag hier gelesen und das Bild des Coupes gesehen. Der steht vor der Niederlassung BMW in Essen. Optisch sichtbar hat der keine Mängel. Er wurde aber schon nachlackiert. Den Rest der Vorgeschichte dieses Wagens möchte ich dir jetzt ersparen.
Aber ein kleiner Tip von einem BMW-Fahrer für dich.
In Bochum, Hattinger Str. 629, bei Auto Melis steht ein Coupe 328i. Der hat sogar Navi und Wegfahrsperre. Das macht sich vorallem in der Versicherung bemerkbar.
Gruß aus Essen...

@ MP3Rose,

das der Wagen vor der Niederlassung in Essen steht ist nichts neues, kann man bei Autoscout nachlesen.
Er wurde also schon nachlackiert, den Rest willst du uns aber ersparen.
Ich denke es ist sehr unwarscheinlich das BMW Unfallwagen verkauft, ohne das vorher anzugeben.
Was meinst du was da los ist wenn so ein Fall mal rauskommt, wäre sicher gute Werbung für die Niederlassung.
Ich denke mal IQ hat völlig recht, du willst hier nur Werbung machen.

@ Tanari, IQ,

jap ist die Clubsport Ausstattung.

hä?

danke für "laberbacken".

ich hatte das positiv gemeint mit dem "freu dich was du hast".

ts, schlimmeres gequengel wie weiber hier.

Ich muss IQ-Man zustimmen, meiner Meinung nach sieht das von dir erworbene Coupe sehr Gut aus!

@HOME: Clubsport war eine limitierte Sonderedition bei den letzten E36 Modellen. Es gab angeblich nur 500 Stück, hier der Orginaltext : Limitierte Individual Serie
Einfach faszinierend: das Clubsport-Coupé

Schon die außergewöhnliche Austattung der 3er Coupé Sport-Edition verwöhnt ambitionierte Fahrer. Die Individual Serie Clubsport setzt nun noch mehr sportliche Akzente. Sie ist seit Juli verfügbar für die Coupés 318is, 320i, 323i und 328i, allerdings nur in strenger Limitierung. Lediglich 500 Fahrzeuge werden gebaut. Die Clubsport-Ausführung bietet ein spezielles M Fahrwerk, das auf dem M Sportfahrwerk basiert, aber mit einer besonderen Dämpferauslegung und geänderten Querlenklagern neu abgestimmt ist. Die Individual Leichtmetallräder im M Kreuzspeichenstyling mit geschmiedetem Radstern und glanzgedrehtem Felgenrand sind mit Reifen in den Größen 225/45 (vorne) und 245/40 (hinten) extravagante Blickfänger. M Front- und Heckschürze, Heckflügel mit integrierter Bremsleuchte und die Aerodynamik-Außenspiegel sorgen für Aufsehen. Beim Interieur betonen Einstiegsleisten mit Clubsport-Logo, Kohlefaserblenden für Mittelkonsole und eine Blende über dem Handschuhfach den sportlichen Charakter

@ Genesis*Project,

du führst dich doch gerade wie ein kleines Kind auf.
IQ hat dich namentlich doch gar nicht erwähnt, wenn du dich angesprochen fühlst ...

Der Preis ist viel hoch für den Wagen. Nicht mal ne richtige Lederausstattung hat das Teil.

Ich guck mich letzter Zeit sehr nach 328 Coupe und Cabrio um und für so viel Geld kriegt man schon ein echt gutes und vollausgestattetes Cabrio...und Coupe und Cabrio haben schon einen großen Preisunterschied.

Mfg

find auch zu teuer

ich habe für meinen 328er Coupe bj 98 150.000km 2.hand ... 9500€ gezahlt.....für den würd ihc maximal 12.000€ ausgeben.

@ ShahShaied,

schau mal bei mobile.. da kosten vergleichbare Wagen teilweise deutlich mehr. Das Angebot stimmt schon. Ist immerhin Bj 97 und mit recht wenigen Km!

@ 328-power-2k3

150000km!!!!

naja jeder muss wissen was für ein Auto er sich kauft ...
es gibt Leute die legen viel Wert auf Garantie und andere die haben Bekanntschaften die das Auto auch günstig reparieren können falls was auftretetn sollte...

wer auf Garantie steht muss halt mit einem deutlich höherem Preis rechnen.

Ihr legt auch alle finde ich zu viel Wert auf die KM ... mir persönlich ist es fast egal (bei einem 328er) wieviel km er hat hauptsache er wurde gepflegt... (scheckheft) ....

Ein Stadtauto z.B. im Kurzstreckenbetrieb verschleißt viel schneller als ein Autobahnauto... somit KÖNNEN 70.000km in der Stadt genausoviel ausmachen wie 120.000km - 150.000km Autobahn....

Deine Antwort