328i cabrio M3 VOLL VOLL VOLL
27 Antworten
M3 habe ich dazu geschrieben, weil er einen M3 Packet hat, und manche suchen ja nach nem m3 :-) dann landen sie auch bei mir :-P
Zitat:
Auch schön als Titel: Verkaufen BMW316 (kein 318,320,325,328,325 M3)
Kennt man ja auch so von ebay... fehlt nur noch der 323 😁
kein H/K soundsystem
keine scheinwerferreinigungsanlage
illegales xenon
du schreibst gtr frontspoiler teile man sieht aber nur ne m lippe
n navi solls auch gegen haben...
motorraum beleuchtung haste bestimmt auch net?!
ob du jetz auc (automatische umluft kontrolle oder so) hast weis ich nicht ..erkennt man grad net auf den bildern!
seitenairbags seh ich auch keine... kann aber auch an den bildern liegen...
unterm strich heißt es eigentlich.. kein e36 kann vollausstattung haben.. ich behaupte sogar mal kein gängiges auto kann mehr vollausstattung haben.
trotzdem ist die Austattung die dickste die ich bis jetzt hier bei MT bei einem E36 gesehen habe....
Ähnliche Themen
hier is einer mit nem 325i dem seine is auch fast voll..
Schöne Austattungsliste, aber auf den Fotos ist nichts von Seitenarbags in den Türen zu erkennen, allerdings sind sie in der Beschreibung aufgelistet...!?
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Schöne Austattungsliste, aber auf den Fotos ist nichts von Seitenarbags in den Türen zu erkennen, allerdings sind sie in der Beschreibung aufgelistet...!?
Tja,also doch ein Blender... 🙄
Alarmanlage fehlt auch.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
trotzdem ist die Austattung die dickste die ich bis jetzt hier bei MT bei einem E36 gesehen habe....
da biste aber wohl noch ned lange genug dabei 😁
bluewhite hat schon mehr
bmw-teile hat noch mehr
daniel.krueger hat am Meisten von allen....
Und das sind nur 3...Das Cabrio ist schön...Keine Frage...Vorallem mit dem Dach...Aber hat trotzdem so seine "Nachteile"...
Zitat:
Original geschrieben von bykus24
M3 habe ich dazu geschrieben, weil er einen M3 Packet hat, und manche suchen ja nach nem m3 :-) dann landen sie auch bei mir :-P
[klugscheiss]
Erstens heißt es Paket, nicht Packet, außerdem ist das, was du meinst, schlicht ein M-Paket, kein M3-Paket
[/klugscheiss]
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
[klugscheiss]
Erstens heißt es Paket, nicht Packet, außerdem ist das, was du meinst, schlicht ein M-Paket, kein M3-Paket
[/klugscheiss]
das blöde ist, manche meine, wenn sie sich einen E46 CSL Schaltknauf holen, dass sie dann auch einen E36 CSL fahren...Ist leider so...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
hmmm...geht so. mein oller compact kann da relativ gut mithalten und das ohne tieferlegung usw. .....strassentauglich ebend.
Da der Ursprungsbeitrag mittlerweile fehlt und er es bereits im Biete gepostet hat =>
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet