328er, was ist von diesem zu halten?
Frage steht ja schon oben, wollte nur mal wissen, wie man diesen 328er so bewerten könnte...🙂
Da ja oftmals gesagt wird, dass es nur noch wenige gut gepflegte Org. 328er gibt...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Bär
PS.Die Farbe finde ich mal richtig hübsch, gefällt mir echt gut...🙂
33 Antworten
Klar is das ein Fake, dass die Bilder aus dem echten Angebot stammen ist ja klar 😉
Sind eben doch net so viele Leute die nen M5 von 2006 für rund 6.000 Euro kaufen wollen und dann drauf reinfallen auf solche angebote 😁
Wegen dem E39: Man bekommt schon gescheite 523i Limos aus 97 oder 98 mit ca. 120.000 km aufm Tacho. Die haben i.d.R. auch ne Klimaautomatik, 4 elFH, Zentral mit FFB, CD-Player, und oftmals auch PDC (wichtig bei ner Limo, in meinen Augen). Das ganze für 6000-8000 Euro. Und wer Sportsitze will, kann die sich ja schnell nachrüsten.
Und hier mal Ebay Preise für Neue Nachrüstsahcen für E39:
Scheinwerferset: 250 Euro
Rückleuchten (ohne LED): 120 Euro
Seitenblinker, weiß: 15 Euro
M-Schürze: 250 Euro + ca 150 Euro Lackierung.
Immer noch Billiger als 3000 Euro draufzulegen und diese Optik bei nem Faceliftmodell zu erwerben.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Klar is das ein Fake, dass die Bilder aus dem echten Angebot stammen ist ja klar 😉
Sind eben doch net so viele Leute die nen M5 von 2006 für rund 6.000 Euro kaufen wollen und dann drauf reinfallen auf solche angebote 😁
Wegen dem E39: Man bekommt schon gescheite 523i Limos aus 97 oder 98 mit ca. 120.000 km aufm Tacho. Die haben i.d.R. auch ne Klimaautomatik, 4 elFH, Zentral mit FFB, CD-Player, und oftmals auch PDC (wichtig bei ner Limo, in meinen Augen). Das ganze für 6000-8000 Euro. Und wer Sportsitze will, kann die sich ja schnell nachrüsten.
Und hier mal Ebay Preise für Neue Nachrüstsahcen für E39:
Scheinwerferset: 250 Euro
Rückleuchten (ohne LED): 120 Euro
Seitenblinker, weiß: 15 Euro
M-Schürze: 250 Euro + ca 150 Euro Lackierung.Immer noch Billiger als 3000 Euro draufzulegen und diese Optik bei nem Faceliftmodell zu erwerben.
Das stimmt ned ganz mit deiner Berechnung:
M Stoßstange vorne komplett: 500,- Euro plus Lack
M Hinten 350,- Euro
Scheinwerfer Facelift Xenon weiße Blinker ca 500,- Euro
Rückleuchten ca 200,- Euro
Seitenleisten ca 60,- Euro
Nieren 40,- Euro
Macht schon 1650 plus Lack. Alro rechne mal mit 2000,- Euro. Da hole ich mir lieber einen Facelifter für. Klimaautomatik haben die fast alle. ZV und sowas ist Serie.
Was für mich ein MUSS wäre: Xenon, M Paket, Rollos oder Individual Sonnenschutzverglasung, Komfort oder Sportsitze, Navi, Leder.
Einen nackten aus 97 wollte ich nicht haben.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
wieder voll?!
man bin ich beliebt... 😁
Ich verstehe ja das du deine 328i günstig kaufen musst, schließlich kosten die ganzen zerstörten M50 Ansaugbrücken ne Menge Geld ...... 😁.
Der Preis -500 sollte passen.
MFG
kungfu
PS: Kannst gleich wieder den Mod rufen ! 😉
ich hatte den Wagen mal vor 1 oder 2 Monaten bei Autoscout gefunden, da hat der noch 7990 Euro gekostet. Schätze mal da wird noch Spielraum drin sein wenn der schon so lange inseriert ist ;-)
Und die Farbe finde ich auch extrem gut, hat nicht jeder