328 zu verkaufen!
So verkaufe meinen jetzt, gibt jetzt nen Lupo GTI.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bei Interesse PN.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Übrigens sprechen für den Lupo:-Lupos haben kein Rostproblem, vor allem nicht im Heckklappenbereich
Entschuldigt meinen Sarkasmus...
Nee, im Heckklappenbereich nicht, dafür aber im Dachbereich. Und das nicht zu knapp.
Das mit den Getriebeschäden muss ich glaube auch nicht erwähnen....
Entschuldige meinen Sarkasmus 😉
54 Antworten
Teuer war er,ja.Er wird sicher auch Kultstatus erlangen,der kleine Lupo,aber als Ersatz für nen 3er seh ich den ned....eher als Ergänzung,wenn man etwas mehr Spaß haben will.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
🙂Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich sehe einen bald Wiederkehrenden gehen. 😁Du wirst dir in ein bis zwei Jahren garantiert in den Arsch beißen,das du deinen 328er jetzt verschleuderst.Aber mußt du wissen. 😉
Greetz
Cap
Klar der 328 ist schon klasse, aber alle zwei Jahre krieg ich Drang nach Veränderung, hätte ich hier bei mir noch nen zweiten Stellplatz frei würde ich ihn behalten.
Dann motte deinen 328i mal vorsichtshalber 2 jahre ein denn du wirst ihn vermissen 😁
Bevor ich zu BMW gefunden habe hatte ich auch
einen GTI 16 V , nagelneu gekauft und nicht einen
einzigen Tag zufrieden gewesen mit der Kiste und
dann mit viel Werverlust verscherbelt.😠
Gruß
KawaHeizer
Inserat kann nicht gefunden werden?!
Mobile zeigt nichts an...
Ähnliche Themen
Lupo?? Ist für mich eine Frauen bzw Stadt Büchse! Sorry, aber wenn ich ausgelacht werden möchte, singe ich Karaoke😁
Bleib bei deinem E36, gefällt mir auch gut!
Holger
Ich würd auch beim E36 bleiben! Du ärgerst Dich sonst!!!
Der 328 ist 1 Sekunde schneller auf 100 und 30 km/h schneller in der Vmax.
In der Stadt oder auf Landstraßen mag der Lupo ok sein, aber wenn Du ab und zu Autobahn fährst, ist es schon ein ganzer Schritt zurück mit der Fahrleistung.
Grüße
Bedenke mal den Komfort des E36.Der Lupo is ja kaum gedämmt,das is einfach ne Blechkiste,hörste auch schon,wenn du da mal die Tür "schließt".
Das scheppert ja fast schon.....
Und dann schließ mal ne E36-Tür......die fällt richtig satt ins Schloß.....is halt Kleinwagen gegen gehobene Mittelklasse.Den Unterschied merkt man dann,wenn man sich an Leistung und GoKart-Feeling gewöhnt hat und genau dann will man das etwas bequemere zurückhaben. 😁
Ich würd mir ne Garage oder sowas suchen,wo ich den entsprechend einmotten könnte,das wär mir die paar Euro im Monat wert.
Greetz
Cap
Montier endlich dein Raid 32er ... dann willste kein Lupo mehr 😁
Obwohl sehe gerad is ja schon monitert ... aktualisier mal deinen Blog 😁
Sorry aber insgesamt auch ich kann dich nur vor diesem Kauf warnen.
Heckantrieb gegen Front ;
guter Radstand gegen Gokart ;
6Zyl gegen 4Zyl. => das sind alles RÜCKSCHRITTE !!!
Eine große Benzinersparnis würd ich mir auch nicht erhoffen.
Den 4Zyl. wirst sicher öfters treten ... dann biste auch schnell >10l !
Wenn du siehst was du aktuell für deinen 328i mit AUTOMATIK noch bekommst wirst du ihn doch weiter fahren wollen. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung 😉
Auch wenn es sich hart anhört, ich schätze mal das er für knapp nen Tausender weniger weg geht als inseriert.
Und auch ich,kann dir nur raten,deinen schönen grünen e36 weiter zu behalten,weil du dich sonst tierisch in Arsch beißen wirst!!!
Komfort stört micht nicht wirklich, sonst würde ich mir son Wagen nicht aussuchen, fahre vlt. 5 - 6 mal im Jahr ausgiebig AB, sonst hauptsächlich Landstr.
Und ums Spritsparen gehts mir auch nicht 😁
Mal sehen wenn ich den Wagen nicht loswerde, bleibt er in der Familie bei meiner Schwester oder vlt. tatsächlich wegstellen. 😕
Allein schon wenn ich ans Zahnriemenwechseln denk... *schauder* 😁
schade um dein schönes "baby". mach doch mal ein paar "gescheite" bilder dann spricht dein mobile inserat mehr an.
gruss mario