325Xi oder 330XD
Hallo!
im März muss ich mir ein neues Gefährt zulegen. Sympathisch finde ich den 325XI Touring oder den
330XD Touring. Beide sind bereits als Gebrauchtwagen Baujahr 2006 unter 20T€ zum bekommen. Dann aber mit über 100TKM.
was könnt ihr mir dazu sagen? Gibts mit dieser KM-Leistung Probleme mit dem X-Drive?oder sind die Motoren anfällig?
werde so 15000 km im Jahr fahren.
Ist der 325er Motor gleich mit dem der aktuell eingebaut ist? Jedenfalls hat er auch 218PS.
Ich denke aber, dass BMW Motoren baut, die mehr als 150tkm aushalten.
Allrad muss es sein! hatte früher einen Audi S3 und danach einen 320D Touring E46. Jetzt fahre ich einen A6 4F mit Frontantrieb.
denke, wer einmal vom "Allradvirus" infiziert ist, der kommt nicht mehr los. Ich weiß, dass er sich nicht unbedingt rechnet, aber
trotzdem. Die Souveränität ist mir das wert.
was denkt ihr?
mfg
Henschel
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Henschel F161
denke, wer einmal vom "Allradvirus" infiziert ist, der kommt nicht mehr los. Ich weiß, dass er sich nicht unbedingt rechnet, aber
trotzdem. Die Souveränität ist mir das wert.was denkt ihr?
mfg
Henschel
Also ich bin nach 40 TKM A3 3.2 Haldex demm Allradvirus gar nicht erlegen und bin froh jetzt wieder ein Fahrzeug ohne Antriebseinflüße in der Lenkung zu fahren.
Zu deiner Entscheidung: Die beiden würde ich wirklich probefahren, auch als echter Dieselgegner finde ich bei der Auswahl wenig was für den i spricht...