325ti SMG 0-200 Video
Tachovideo vom genannten Fahrzeug
0-200km/h
http://www.schokotrunk.de/325ti_0-200.wmv
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
Freut mich wenn's euch gefÀllt. Gestopt wurde die Zeit halt auf " Gut geschÀtzt " Denke die Werte stimmen in etwa.
Nur das der Post nicht falsch verstanden wird, das Video ist doch nicht von dir.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ich glaub er meint damit weil in dem Video die DSC und Handbremsenlampe leuchten. Nicht weil er "langsam" ist
dankeschön đ so hab ichs gemeint,
aber muss ich dann mal nach schauen, geht echt die Handbremsluchte bei deaktivierten DSC an lustig....
PS tja da muss dann schon nen 330d her damit mat den compi aufmischen kann....
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G21
was hat der compact eigentlich fĂŒr ein leergewicht eigetragen?
1480 Kg als Schalter
1505 Kg als Automat
GrĂŒĂe ...
*edit* sind die Daten vom 325ti
sehr respektabel.
um oder etwas ĂŒber 7 sec auf hundert und in 32,5 auf 200.
nicht schlecht bei der leistung und dem gewicht. von 0 auf 100
(und dank smg) bestimmt ein ernstzunehmender "gegner" auch
fĂŒr meinen - bis 200 wird er dann aber klein im rĂŒckspiegel... đ
mfg
Schaut nett aus ... aber ein ernstzunehmender Gegner fĂŒr einen Z4 3.0 ist das aber nun wirklich nicht ... (nicht abwertend gemeint)
Ich hab mir das Teil nun ein paar mal angeschaut und frage mich, wieso bei 50 km/h kurz Pause ist?
GruĂ, Frank
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Schaut nett aus ... aber ein ernstzunehmender Gegner fĂŒr einen Z4 3.0 ist das aber nun wirklich nicht ... (nicht abwertend gemeint)
Ich hab mir das Teil nun ein paar mal angeschaut und frage mich, wieso bei 50 km/h kurz Pause ist?
GruĂ, Frank
Die Pause kommt vom Schalten in den 2. Gang. Ausserdem drehen die RĂ€der nach dem Schalten in den 2. Gang noch kurz durch.
@all
Ist das möglich, dass der Compact so schwer ist? Mein Coupé ist mit 1495kg angegeben, also nur 15kg schwerer (mit gleicher Motorisierung).
Zitat:
Mit einem 3.0 fĂ€hrt man ihm aber sicherlich auch nicht wirklich weg, dafĂŒr ist der Leistungsunterschied zu wenig...sorry wenn auch ein Compact schnell sein kann..đ
Zitat:
Original geschrieben von sam66
sorry wenn auch ein Compact schnell sein kann..đ
*lool* daher fragte ich, was denn ein solchen gefÀhrt wiegt. hatte gestern auf der A44 auch nen compact vor. der fahrer muss sein armes auto auch derart maltrÀtiert haben, wie im video gesehen.
wenn man ihn bis in den "roten" prĂŒgelt kann er durchaus ganz schön maschieren. stellt sich die frage, wie dies motor und getriebe auf dauer verkraften...
gruĂ
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Die Pause kommt vom Schalten in den 2. Gang. Ausserdem drehen die RĂ€der nach dem Schalten in den 2. Gang noch kurz durch.
... ja, aber sooo lange? Die Drehzahl verharrt eine ganze Weile auf 6000, bevor der 2. Gang drin ist und die Drehzahl wegen der durchdrehenden RĂ€der nach oben rauscht.
GruĂ, Frank
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Mit einem 3.0 fĂ€hrt man ihm aber sicherlich auch nicht wirklich weg, dafĂŒr ist der Leistungsunterschied zu wenig...
zumindest etwas richtig - aber 6 sekunden vorsprung
fĂŒr den 3.0 von 0 auf 200 sind eine ansage... đ
mfg