325ti...kurzes Statement

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
bin am Wochenende einen 325ti probe gefahren und bin nun am überlegen ob ich ihn mir kaufen sollte.

Kurz die Daten: 325ti (Compact), knapp über 50tkm, schwarz, Teilleder Sportsitze, PDC hinten, Bj. 03/04, 205er Reifen drauf (sind neu), 6 Gänge, 1. Hand, Xenon

Mängel: Lackschäden an den ecken der Heckklappe, vorne links Stoßleiste zerkratzt und Lack an der Stoßstange ein kleines bisschen gerissen.

Nun zu dem was ich vor hätte, LPG (ginge nur Zylindertank), Einbau meiner Anlage (30er Subwoofer), da müsste ich vielleicht sogar einen Rücksitz für Opfern.

Der Preis soll sich bei ca. 14700€ aufhalten...

Was haltet ihr von dem Preis und vorallem von dem Vorhaben meinerseits?? Hilfe bei der Entscheidung wäre super...

Mfg

P.S.: Dachte der Motor ginge etwas besser, aber vllt steht er schon etwas länger.

16 Antworten

sag mal deine PLZ und einem Umkreis. guck mal unten auf meinem Link, da müsstest du zu meiner fotostory kommen, ich glaube ich habe die blenden drin.

Kann man zwar schwer erkennen, aber ich glaube so sieht das aus. Hast ja auch genau den gleichen Wagen (Urzustand), nur in Blau.

PLZ 37191 (Umkreis so wenn möglich nicht mehr als 200km)

Deine Antwort