325ti Compact
Hallo zu aller erst einmal,
ich habe mal eine Frage an euch, evtl. könnt ihr mir ja mal ein wenig entscheidungshilfe geben. 🙂
Ich beabsichtige meinen 318i (E46) gegen einen 325ti Compact zu einzutauschen.
Hier mal die Daten zu dem Compact :
-Erstzulassung 08/2002
-KM 47.800
-silbergrau metallic
-192 PS
-Sportsitze Stoff-Leder Kombination
-ABS, PDC, ESP, DSC, BC
-Wegfahrsperre
-Xenon
-ZV mit FB
-e-Spiegel beheizt
-Regensensor
-Multifunktions Sportlenkrad
-Klimaautomatik
-6*Airbag
-BMW 17" Alufelgen
-Radio Cassette Navi
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-teilbare Rücksitzbank
-Tempomat
-elektr. Fensterheber
-elektr. Hubglasschiebedach
-innenspiegel aut. ablendend
Der Wagen ist aus erster Hand und soll 19.900 € kosten. Soweit so gut, der Wagen hatte aber einen Unfallschaden, welcher sich auf ca. 10.000€ belief.
War ein Heck- und Frontschaden.
Die Reparatur wurde in einer BMW Vertragswerkstatt gemacht.
Meine Frage an euch daher, sollte man dennoch zuschlagen oder ist dort eher zur vorsicht geraten ?
Beim Preis kann man sicherlich noch verhandeln.
Wäre dankbar für gute Tipps und Ratschläge.
29 Antworten
Yepp. Seitdem sind die Rückleuchten nicht mehr Klarglas-Optik sondern "rot".
Im Übrigen schliesse ich mich der Meinung mit dem MII-Packet an. Ohne das fehlt dem Compakt was...
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Im Übrigen schliesse ich mich der Meinung mit dem MII-Packet an. Ohne das fehlt dem Compakt was...
genau, und der Griff am Kofferraum ist länger geworden. und die seitenschweller sind sportlicher geworden. leider ist seit dem facelift die sportliche fahrwerksabstimmung nicht mehr serie.
Jepp..
Das hatte ich vergessen...
Übrigens: Im Anhang is meiner.. (juni 2004)
(mehr Bilder auf Anfragen.. 🙂)
Heisst der Händler tatsächlich "ENTENMANN" ???
😁
Ähnliche Themen
Jepp.. Ist sogar relativ bekannt in Esslingen / Stuttgarter Umgebung. Aber eher für seinen schlechten Ruf.. Naja..
Aber inzwischen habe ich Billig-Tuning gemacht und Chrom-Kennzeichenhalter hingemacht.. 🙂 🙂
Doch, die sportliche Fahrwerksabstimmung ist Serie beim 325ti. Da hat sich nichts geändert.
okay kann sein, aber beim 320td nicht.
Zitat:
Da stimme ich auch mit euch überein, das MII Paket muss schon dabei sein.
Bin aber leider immer noch nicht fündig geworden, aber gut ding wiill Weile haben. 🙂
Zitat:
Jepp..
Das hatte ich vergessen...
Übrigens: Im Anhang is meiner.. (juni 2004)
(mehr Bilder auf Anfragen.. 🙂)
Nettes Teil, so in etwa sollte meiner dann auch mal aussehen.
Es sei denn ich finde doch noch den Megaschnapper 320 Ci. 😉
Kauf dir doch einen in Blau mit M-Paket und schicken 18" Schluffen!! So in etwa wie meiner war!!!
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Kauf dir doch einen in Blau mit M-Paket und schicken 18" Schluffen!! So in etwa wie meiner war!!!
MFG
Marco
Also Blau oder Silber wären meine bevorzugten Farben.
Habe auch schon den einen oder anderen blauen gesehen, der mir gefallen hätte. Nur hatten die meistens so eine hässliche Innenausstattung mit blauen armaturen und Sitzen.
Das war dann nicht so mein Ding. 🙂
Naja, dass blaue Cockpit ist auch nicht mein Fall. War bzw. (ist) leider immer bei der Designausstattung "Monza" mit Teilledersitzen dabei!!! Ist aber in rot genauso hässlich und abartig!! 😉😉
Da hilft leider nur ein schönes schwarzes Cockpit... 😉😉
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
MFG
Marco
Hey, als ich dein Bild anklickte reagierte mein Virenscanner (Meldung siehe Anhang)! Kann es sein, dass du da irgendwo einen Virus hast?
Danke dir!!!
Momentan lass ich den Virenscanner drüberlaufen, der (angeblich) immer aktiv ist!!!😉
MFG
Marco
Sind zwar beides keine 325ti Compacts, aber bei den beiden wäre ich auch nicht abgeneigt. 🙂
Was meint ihr dazu ???
320i
oder den ...
320Ci