325i M-Technik 2 - so selten?
Hallo,
ich hatte mal einen 325i M-Technik 2, leider habe ich diesen damals verkaufen müssen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen solchen anzuschaffen, muss aber feststellen das es unglaublich schwer ist einen zu finden.
Ist dieser Typ wirklich so selten? Ich ärgere mich schon seit Jahren das ich meinen damals verkauft habe...
Bei Mobile.de habe ich exakt 1 !! gefunden .
http://suchen.mobile.de/.../163961119.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikerreini
...
Der E30 hat absolute Vollausstattung.Diamantschwarz mit Leder.2-türig,Soundsystem,Shadowline,Schiebedach, Klimaanlage (bereits umgerüstet)Das einzige was fehlt
sind E-Heber,muß man halt Kurbeln oder nachrüsten...
man man, merkst den widerspruch?
30 Antworten
Was für ein Widerspruch ?
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
man man, merkst den widerspruch?Zitat:
Original geschrieben von Bikerreini
...
Der E30 hat absolute Vollausstattung.Diamantschwarz mit Leder.2-türig,Soundsystem,Shadowline,Schiebedach, Klimaanlage (bereits umgerüstet)Das einzige was fehlt
sind E-Heber,muß man halt Kurbeln oder nachrüsten...
du sprichst von absoluter vollausstattung und listest dann fehlende SA auf!
:-) ZITAT : VOLLAUSSTATTUNG. Hat er garantiert nicht.
Ich habe die letzen Jahr so viel verschiedenen Sonderzubehör gesehen den es tatsächlich gab und eine Vollausstattung hab ich noch nie gesehen. Bsp. Elektr. Heckrollo mega selten 😁
Oder auch die Volleder Ausstattung wie in meinem Cabrio hab ich vorher nur im M3 gesehen. Mit belederter Mittelkonsohle und türgriffen etc. Habe ich vorher auch noch nie in nem normalen e30 gesehen.
Naja ich finde es immer genial zu sehen gerade in Mobile oder Autoscout
Vollausstattung bla bla in der Überschrift
im Text dann alles außer ............ meist ist dann die Liste der fehlenden Ausstattungsteile größer als die der tatsächlich vorhanden Innenausstattung. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von matze0686
... Bsp. Elektr. Heckrollo mega selten 😁
Oder auch die Volleder Ausstattung wie in meinem Cabrio hab ich vorher nur im M3 gesehen. Mit belederter Mittelkonsohle und türgriffen etc...
sicher, das es zur vollausstattung gehört😁
hier findet man eine liste aller möglichen sonderaustattungen für den bmw e30.
Ähnliche Themen
Die liste ist schon bekannt 😉 ich meine damit nur, wenn einer sein Auto mit ultimativer Hammer toller vollausstattung anbietet muss alles drin sein. Und für mich persönlich sogar etwas mehr 😉 damit sich genau dieser Wagen von der Masse abhebt.
bikerreini scheint sie noch nicht zu kennen😉
Ha ha ha. 😁
Zitat:
Original geschrieben von matze0686
Vollausstattung bla bla in der Überschrift
im Text dann alles außer ............ meist ist dann die Liste der fehlenden Ausstattungsteile größer als die der tatsächlich vorhanden Innenausstattung. ;-)
Find ich auch Geil.....🙂
Habe meinen M-Technik 2 Bj 89 leider 2005 mit 260tkm schweren Herzens verkauft. Damals bin ich den nur schwer losgeworden da einiges dran zumachen war. Heute tuts mir richtig leid.
Bin jetzt wieder auf der suche nach nem E30 325i möglichst auch M-Technik 2 als 2 Türer evt. auch als Cabrio.
Die meisten sind leider mittlerweile völlig überteuert oder in nem Zustand 3-4 und liegen immer noch im fünfstelligen Bereich und man muss noch jede menge Geld reinstecken.
Wo liegt denn mittlerweile ein realistischer Preis für solch ein Fahrzeug mit ner Laufleistung über 200tkm?
Realistischer Preis?
Gibt's den überhaupt noch?
Sobald ein e30 noch fährt, findet er einen Käufer. Leider sind sind selbst das meist Möhren... dafür werden trotzdem beim 325i Preise ab 5000,- aufgerufen. Irre Welt...
Absolute Vollausstattung? Also Volleder würde ich jetzt nicht dazu zählen, das M-Technik 2 auch nicht. Die E30 waren meistens eher schmal und sparsam ausgestattet.
Ich würde als üppig bereits meinen kleinen 318i bezeichnen...
318i 4-türig EZ85
Kat
Chrommodell
Drehzahlmesser
Spiegel rechts
Mono Radio
Schiebedach
Und mit dem Wiederaufbau bekam er...:
ABS
Bilstein B12 Fahrwerk
Scheibenbremsen 325i rundum
Stabi 325i vorn und hinten
7x15 Alpina/King Radsatz 205/60/15 mit Reserverad
Radio Bavaria Business CD
Soundsystem
Motorantenne
Fensterheber vorn/hinten
ZV ab 85 mit Türschloßheizung
beheizte Spiegel links und rechts
Colorverglasung grün mit Grünkeil
Alpina Spoiler vorn, hinten klein BMW
Sportsitze Leder schwarz, hinten Leder mit Mittelarmlehne
Leder Schaltknauf und Balg, Handbremshebel Leder, mit M-Farben
Leder Lenkrad M-Technik 1 mit M-Farben
Tempomat
Sitzheizung
Klimaanlage
Bordcomputer mit Fernbedienung ab 85
Innenspiegel mit Leseleuchten
Komfortschaltung Innenlicht
Veloursboden
Schiebedach mech. mit ausklappenden Spoiler ab 85
Nebelscheinwerfer
Hängerkupplung
Ablegefach velours anstelle Aschenbecher
Münzablage
Ölkühler S14
M10B26 Motor
Null Kilometer auf der Karosse... und Null Rost
H-Kennzeichen bei Fertigstellung
Das würde ich üppig nennen. 🙂
Zur absoluten Vollausstattung würde nur fehlen:
Volleder für die Konsole/Cockpit
Sonnenrollo hinten elektrisch
Upgrade elektrisches Schiebedach statt mechanisch
Scheinwerfer Leuchtweite und Wischwasch
und das große M-Technikpaket.
... und, ja, 2 Zylinder. 😉
Aber bestimmte keine manglende Leistung. 2.6L bei 12:1, nettes Nockerl ... da kommt schon was rüber. 🙂
Mittlerweile steht er bei rund 40... aber noch nicht fertig. Nächstes Jahr!
In den Kleinanzeigen sind hin und wieder 325i M Tech2 drin. Auch einige ohne.
Das MT2 will bezahlt werden natürlich 😉
Aktuell auf die Schnelle sogar ein paar gefunden 3 aus Ö, einer mit nur 78 tsd km. Dafür 25k. Sportlich. 🙂
Ich hatte auch schon welche gefunden aber die 25 wirst du selbst mit so wenig km nicht mehr kriegen.
Alternativ gibt es auch noch viele Cabrios in gutem Zustand oft sind die sogar noch etwas günstiger
Ich hab vor 2 Jahren 20k weniger bezahlt und dafür nur den 20i gekauft. Allerdings auch mit fast gleichem km-Stand und erste Rentnerhand.
Kein 25i, aber ich bin zufrieden 😉
25i hatte ich auch gesucht, aber entweder echt teuer, oder hinüber. Dazwischen fand ich nix.
Finde es auch echt verrückt wie die Preise in die höhe geschnellt sind. Bin aktuell auf der Suche nach einem SCHÖNEN gut erhaltenen oder Super aufbereiteten E30 Limousine (2 oder 4 Türer)
Wenn man was anständiges möchte zählt man 10.000€, tendenziell eher mehr - da gehen die Preise gerne mal über 15.000€
Soll es dann noch ein M Tech Version eins oder zwei sein .... ooooh :-)
Falls jemand einen abzugeben hat ^^ .... gerne mal Meldung machen :-) hehe
Stimmt es eigentlich, dass die M-Tec Teile nur zusammen geTÜVt werden können?
Das man z.B. nicht nur Schürzen oder nicht nur den Heckspoiler verbauen kann?
Max