325i M-Technik 2 - so selten?
Hallo,
ich hatte mal einen 325i M-Technik 2, leider habe ich diesen damals verkaufen müssen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen solchen anzuschaffen, muss aber feststellen das es unglaublich schwer ist einen zu finden.
Ist dieser Typ wirklich so selten? Ich ärgere mich schon seit Jahren das ich meinen damals verkauft habe...
Bei Mobile.de habe ich exakt 1 !! gefunden .
http://suchen.mobile.de/.../163961119.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikerreini
...
Der E30 hat absolute Vollausstattung.Diamantschwarz mit Leder.2-türig,Soundsystem,Shadowline,Schiebedach, Klimaanlage (bereits umgerüstet)Das einzige was fehlt
sind E-Heber,muß man halt Kurbeln oder nachrüsten...
man man, merkst den widerspruch?
30 Antworten
Dein Link funktioniert leider nicht. Hier ist ein aktuelles Angebot eines 318is mit dem besagten Sportpaket: http://suchen.mobile.de/.../162952522.html?origin=PARK
Ich finde, dass der E30 325i ganz allgemein sehr selten geworden ist. Da ist das Angebot an Porsche 924er und 944er ja besser! Die meisten Schätze sind bestimmt in sicherer Hand und langweilen sich irgendwo in Garagen. Ich würde nur zu gerne mal mit einem Kenner aus der Szene sprechen, der besser darüber bescheid weiß, woher man noch einen zu vernünftigen Preisen bekommt ...
Die Karren dürften wohl alle von jungen Spinnern entgültig zu Grunde geritten und vermurkst sein, interessant ist nur ein wirklich unverbasteltes Exemplar.
das hoffentlich in liebhaber hand ist😁
ich habe vor geraumer Zeit auch mal nach einem E30 325i Coupé geschaut.
Wie hier schon gesagt wurde und was ich auch feststellen musste: Entweder verranzt, runtergeritten, verbastelt oder alles zusammen.
Gute Exemplare sind rar und kaum zu finden.
Ähnliche Themen
Hallo !
Ich hab noch einen Originalen 325 i M-Technik II zuhause stehen.Jedes Teil an dem Fahrzeug ist Original,das ist wirklich selten.E.z. ist Okt.1989 also einer der letzten.Ich habe ihn 1997 aus 2 ter Hand gekauft.Das Fahrzeug ist seit 10 Jahren abgemeldet und steht abgedeckt in einer Garage.Manchmal bewege ich ihn mit roter Nummer.Hab ihn als Sammelobjekt.Kilometer hat er 202'km
Zylinderkopf (nagelneuer Kopf)wurde mal erneuert dieser hat 30 000 km drauf.Bremsen vorne kompl. neu (Original BMW).Querlenker beide neu.
Der E30 hat absolute Vollausstattung.Diamantschwarz mit Leder.2-türig,Soundsystem,Shadowline,Schiebedach, Klimaanlage (bereits umgerüstet)Das einzige was fehlt
sind E-Heber,muß man halt Kurbeln oder nachrüsten.Wegen Zeitmangel überlege ich manchmal ihn doch zu verkaufen.Will ihn natürlich nicht herschenken es sollte schon ein angemessener Preis sein.
Wenn jemand interessiert ist kann er mir gerne ein Angebot machen.Das Fahrzeug steht in 86529 Schrobenhausen (Bayern).
Gruß Bikerreini
Original geschrieben von tommyfare
Hallo,
ich hatte mal einen 325i M-Technik 2, leider habe ich diesen damals verkaufen müssen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen solchen anzuschaffen, muss aber feststellen das es unglaublich schwer ist einen zu finden.
Ist dieser Typ wirklich so selten? Ich ärgere mich schon seit Jahren das ich meinen damals verkauft habe...
Bei Mobile.de habe ich exakt 1 !! gefunden .
http://suchen.mobile.de/.../163961119.html?...
Ja M Technik2 Cabrio ist selten ... weil auch generell nicht oft gebaut und zweitens die SA unverhältnismäßig teuer war.
Habe vor 3 Wochen so ein Fahrzeug verkauft ... das Interesse war enorm.
wo stehen die M tech Cabrios preislich ???? Bzw für wieviel hast du denn deines verkauft ?
Ich habe ein Originales M Tech2 Cabro final Edition. Mit klima Leder, volleder Ausstattung ( Türgriffe und Mittelkonsole etc), und sonst auch alles drin was es damals gab. vom Tempomat bis zur Klimaanlage. Motor is revidiert und hat jetzt 40 000runter Historie vorhanden. Wo liegen da die Preise zur Zeit. Ich will ihn nicht verkaufen sondern nur wissen was er wert ist wegen der VK Versicherung.
Wenn es für die Versicherung ist hilft da nur ein Gutachter.
Dacht ich mir schon, aber trotzdem würde mich mal interessieren was so ein Fahrzeug mittlerweile für einen Wert hat. Ich weiß ja das es nur eine limitierte Anzahl von denen gibt. Und das viele verbastelt sind oder nicht mehr original.
Zitat:
.E.z. ist Okt.1989 also einer der letzten.
meiner ist aus juli 1990. zwar nicht mehr original aber dafür aufgeladen.
seit gut 10 jahren gefallen mir die m-tech 2. und schließe mich an, gute originale sind seltener geworden oder in guten händen halt die nicht zum verkauf stehen
den wert einesoriginalen würd ich so 4-5t euronen schätzen
Für mich gäbe es nur eine Option mein schönes M Tech Cabrio zu verkaufen. Und diese Option heist e30 M3 und wir alle wissen das der Markt nen gut erhaltenen M 3 leider nicht mehr unter 20000 aufwärts hergibt. 🙁 ich hätt den vor 6 oder 7 Jahren kaufen sollen als die noch bezahlbar waren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von matze0686
Für mich gäbe es nur eine Option mein schönes M Tech Cabrio zu verkaufen. Und diese Option heist e30 M3 und wir alle wissen das der Markt nen gut erhaltenen M 3 leider nicht mehr unter 20000 aufwärts hergibt. 🙁 ich hätt den vor 6 oder 7 Jahren kaufen sollen als die noch bezahlbar waren ;-)
So ein MT2 Cabrio wird doch schnell langweilig. Ein M3 viel zu D&W mässig pausbäckig. Ich würde dann doch lieber alles daran setzen mir einen 320iS zu organiseren.
Nen 320is gibt es nicht als Cabrio :P aber nen M3 schon. Ich habe mittlwerweile den 5ten E30 und ne limo is nix für mich ob 2 oder 4 Türen 🙁 vom Kosten Nutzen Faktor interessiert mich nur das Offene Modell.
Zitat:
...
sind E-Heber,muß man halt Kurbeln oder nachrüsten...
man man, merkst den widerspruch?