325i kauf

BMW 3er

hi leute,

nun ist es soweit hole mir endlich einen 325i am will den mit der 3l maschine, am besten coupe mein budget liegt bei 18.000€ kriege ich für den Preis einen guten coupe, navi brauche ich nicht aber leder sollte schon sein da die stoffsitze nicht wirklich gut aussehen und mehr als 100.000tkm sollte er auhc nicht haben. Bei mobile.de und autoscout24 habe ich nichts gefunden aufn markt gibts zurzeit wirklich nichts. Wo kann ich noch nach autos schauen im net?? Ah ja und meinen 116i würde ich dann gerne in inzahlung geben falls ich mein auto bei bmw kaufen wollte nehmen die den in inzahlung?? 🙂 danke,

MFG

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Freund von mir hatte die limo 325i mit dem 2.5l wohne ich hannover seiner hat hier inner city um die 14verbraucht definitiv viel zu viel, lieber den neueren 3liter nehmen 🙂 der wagen ist schön jedoch die farbe finde ich gfarnicht schoen 🙂 und habe mir sagen lassen 325i mit allrad ist so schnell wie ein 320i 🙂 stimmt das wirklich das er mit allradantrieb son krassen leistungverlust hat?
Je nachdem, wie du Stadtverkehr definierst, wird der N53 3,0l dort nicht wesentlich weniger verbrauchen als der N52 2,5l.
Bei 14l/100km tippe ich aber zumindest auf Automatik (?)

japp automatik, wegen dem verbrauch hat er den auch verkauft und sich einen 2010 baujahr 325i coupe geholt für 30.000€ vor paar monaten dort liegt der vervraucht zwischen 11-12l inner stadt. Sehr schönes auto mit einer sehr guten Austattung kann ich mir jedoch nicht leisten :/

Kannsch ja BMW verklagen 😉

Deine Antwort