325er restauration/ hinterachse neu lagern und risse schweißen

BMW 3er E36

ich dachte, vlt interessierts jemanden, finds hier n bisschen doof zum schreiben, wenn de bilder nur unten dran hängen, also hier n link

meine beschäftigung die letzten 1,5 wochen...

have fun 😉

Beste Antwort im Thema

ich dachte, vlt interessierts jemanden, finds hier n bisschen doof zum schreiben, wenn de bilder nur unten dran hängen, also hier n link

meine beschäftigung die letzten 1,5 wochen...

have fun 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

hm. zu spät^^ also nachdem ich jetzt n bisschen (zum LACKIEREN ! 🙂 und heim) gefahren bin, ist er wieder n bisschen eingesackt, aberich glaub immernoch nicht so ganz wie früher...

die bleche sind eigenanfertigungen aus 2mm blech

#
paar bilder:

Mit den Verstärkungen im Schweller hast Du jetzt einen E36 mit "SIPS" 😉

Jedenfalls eine gute Ideen. So kann man optimal einen unsichtbaren Käfig erstellen.

Wieviel hast Du für die Schwelleraussenbleche bezahlt?

für alle, die zu faul zum googlen sind 😁

jop, hab auch kurz mit dem gedanken gespielt, ne strebe hoch in die b säule zu ziehen, aber das wäre dann wohl zu auffällig gewesen, da ich die ja auch oben fest machen muss, damit sie nicht zur lanze wird...

55 euro pro stück, auf ebay. 😉

War die Passgenauigkeit i.O.?