325d mit VIEL Km

BMW 3er

http://suchen.mobile.de/.../184425559.html

Hi,
Meine Freundin hat mit ihrem Audi leider ein Flop erlebt. Wir haben ihn wieder dem Händler zugeführt.
Jetzt suchen wir eine Dreier Limousine mit weder zu wenig, noch zu viel Leistung. Für die häufigen Autobahnetappen meiner Holden wäre ein Diesel wünschenswert. Daher schlage ich ihr einen 325d mindestens vor. Die Wahl fiel bisher auf diesen. Der Filter müsste sicher bald gemacht werden, aber man kann es im BC leider nicht mehr nachsehen.
Was haltet ihr von diesem Auto. Händlereinkaufspreis sind 8.500 laut Liste, da müsste doch noch am Preis was gehen, maximal 10.000 - oder?

Hatte selbst mal einen 3er Neuwagen gekauft und den bis mehr als 250tkm gefahren. Da war nie was dran,...
daher komm' ich nun auch auf den E90.

Vielen Dank im Voraus.
Was würdet Ihr machen - ist das ein gutes Angebot oder eher SCHROTT?

LG

Beste Antwort im Thema

Ich würde so ein Auto kaufen.Ich fahre jeden Tag 300 Kilometer und kaufe mir jedes Mal Autos mit 200000 auf dem Tacho. Hab noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Soviel kann man garnicht reparieren lassen wie man am Kaufpreis gegenüber einem Fahrzeug mit deutlich weniger Kilometern spart. Lass dir nicht einreden das ein Auto das nicht aushält. Ich kenne keinen Motor der bei einem bestimmten Kilometerstand kaputt geht. Eher alles drum herum oder man hat einfach keine Lust mehr auf das Auto und möchte etwas neues haben. Gruß Robert

16 weitere Antworten
16 Antworten

Mal ein Update von unsrer Front:

Der 325d wird sich auf dem Hof des litauischen Händlers weiter die Füße platt stehen.
Letztes Mal war der Wagen angeblich schon drei Wochen da, sie hätten ihn für etwas günstiger abgegeben.
Jetzt wollte ich heute das Fzg holen, zu BMW fahren, und den Aschewert auslesen lassen. Dazu brauche man den Wagen nicht, meinte der Verkäufer lapidar. Es täte der Dinge genügend, wenn ich mich mit der von ihm angefertigten Kopie des Fahrzeugscheines zur BMW-NL begebe. Er sei schon selbst bei BMW gewesen, die haben ihm Unbedenklichkeit bescheinigt. Da nur Langstrecke. Obwohl der Termin dazu abgemacht war 🙄
Außerdem solle man sich den damals vereinbarten Kaufpreis aus dem Kopf schlagen, denn der Wagen stehe erst seit einigen Tagen, wenn er dann mal aufbereitet würde, dann würde auch der Wert um 1000 € steigen.

Naja. Mit Fähnchenhändlern kein Geschäft machen. Mit Fähnchenhändlern kein Geschäft machen……… Ja, das sollte meine Strafarbeit sein, dafür, daß ich so töricht war, diesen Satz 100 mal zu schreiben.

Die Bilanz schaut bisher sehr mau aus, momentan kann ich leider noch keinem Händler bescheinigen, er sei nicht kriminell.

Zitat:

Original geschrieben von D_Mucki

Mal ein Update von unsrer Front:

Der 325d wird sich auf dem Hof des litauischen Händlers weiter die Füße platt stehen.
Letztes Mal war der Wagen angeblich schon drei Wochen da, sie hätten ihn für etwas günstiger abgegeben.
Jetzt wollte ich heute das Fzg holen, zu BMW fahren, und den Aschewert auslesen lassen. Dazu brauche man den Wagen nicht, meinte der Verkäufer lapidar. Es täte der Dinge genügend, wenn ich mich mit der von ihm angefertigten Kopie des Fahrzeugscheines zur BMW-NL begebe. Er sei schon selbst bei BMW gewesen, die haben ihm Unbedenklichkeit bescheinigt. Da nur Langstrecke. Obwohl der Termin dazu abgemacht war 🙄
Außerdem solle man sich den damals vereinbarten Kaufpreis aus dem Kopf schlagen, denn der Wagen stehe erst seit einigen Tagen, wenn er dann mal aufbereitet würde, dann würde auch der Wert um 1000 € steigen.

Naja. Mit Fähnchenhändlern kein Geschäft machen. Mit Fähnchenhändlern kein Geschäft machen……… Ja, das sollte meine Strafarbeit sein, dafür, daß ich so töricht war, diesen Satz 100 mal zu schreiben.

Die Bilanz schaut bisher sehr mau aus, momentan kann ich leider noch keinem Händler bescheinigen, er sei nicht kriminell.

Zum Glück gibt es ja nicht nur diesen einen 325d auf dem Markt.... 😉

Deine Antwort