325D Kaufen
Guten Morgen zusammen, ich habe voher einen Audi gefahren und möchte jetzt auf BMW umsteigen. Um mich kurz vorzustellen, bin der Oli 23 Jahre alt, Garten - und Landschaftsbauer aus Sindelfingen nähe Stuttgart. Normalerweise hätte ich mich lieber einige Tage lang belesen um hier nicht noch einen Kaufberatungstheard aufzumachen allerdings habe ich ein Auto gefunden das ziemlich meinen Anforderungen entspricht und nur 10 km weit weg ist. Daher bleibt mir leider nicht so viel Zeit mich hier im Forum ausgiebig zu belesen. Hoffe Ihr Helft mir ein bisschen weiter damit ich ein ordentliches Auto finde.
Gefunden habe ich den hier:
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/188241213
Meine frage jetzt, gibt es Kinderkrankheiten auf die besonders zu achten sind? Service ist frisch. Was könnte sonst als nächstes kommen? Gibt es noch Zahnriehmen / Keilriehmen? ISt der 325 überhaupt interessant oder sollte ich lieber nach einem anderen Motor gucken?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank
Gruß Oli
Beste Antwort im Thema
Ein Glück, kannste im Club wieder mit der platin Amex zahlen, als 6-Zylinder Fahrer hat man ja so richtig Kohle - und dazu den krassen 3er BMW! Und wir armen 4-Zylinder Besitzer müssen dann wieder draußen bleiben und frieren 🙁...
Ich finde gerade das Posting mit meinem Kontostand hier nicht wieder, Du scheinst ihn ja zu kennen (ich lach mich kaputt^^)...
43 Antworten
Schau dir auch mal den Rost an der Heckklappe an. Paar Bläschen ok, abgeblätterter Lack nicht ok 😁
Premutos, kannst dus mir nicht einfach so verraten???? Pm, oder auch hier im Forum.
Ich kann ja auch meinen verraten, wenn sich einer dafür interessiert.
Aber naja....
Hamed!
Wie ist der Kontostand von Premutos?
Ich würde das gerne vergleichsweise wissen.
Ps. Es interessiert mich auch wirklich!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von DennyBMW13
Schau dir auch mal den Rost an der Heckklappe an. Paar Bläschen ok, abgeblätterter Lack nicht ok 😁
Danke dafür! Der Verkäufer hat diese Stellen angesprochen und erzählt das er dir Stellen frisch lackieren hat lassen und mit einem Gummi unterlegen lassen damit das Plastik nicht mehr scheuert. Gr
😁 knapp unter 10K ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Vielleicht weiß er es wirklich, er ist Banker 😉Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Frag Hamed, der weiß das 😉
😁
Zitat:
Vielleicht weiß er es wirklich, er ist Banker 😉Zitat:
Frag Hamed, der weiß das 😉
Zum Glück nicht meiner 😉 Und auf meiner Kreditkarte steht auch nicht "premutos"^^
Zitat:
Zum Glück nicht meiner 😉 Und auf meiner Kreditkarte steht auch nicht "premutos"^^Zitat:
Vielleicht weiß er es wirklich, er ist Banker 😉
Mensch jetzt sei doch nicht so nachtragend. Ich weiß WE ist bald vorbei. Ich bin ab jetzt auch ganz lieb zu dir.
Zitat:
Danke dafür! Der Verkäufer hat diese Stellen angesprochen und erzählt das er dir Stellen frisch lackieren hat lassen und mit einem Gummi unterlegen lassen damit das Plastik nicht mehr scheuert. Gr
Dann hat er es gut gemacht. Habe schon Leute gesehen denen wurde die Klappe Lackiert und die alten Plastikteile wieder dran gebaut 😁
Premutos, komm schon...sag mal...knapp unter 10k dann also nicht???
Ich sag mal meinen..er liegt so um die 90-100 k...jetzt ohne scheiß.
Jetzt du!
Echt jetzt, Du bist fast noch witziger als Hamed 😁 😁!
Ich bin hier jetzt raus, Wochenende ist vorbei 😉. Hamed, ich habe Freitag frei, das nächste Wochenende kommt also etwas eher als das letzte 🙂 🙂
Zitat:
Echt jetzt, Du bist fast noch witziger als Hamed 😁 😁!Ich bin hier jetzt raus, Wochenende ist vorbei 😉. Hamed, ich habe Freitag frei, das nächste Wochenende kommt also etwas eher als das letzte 🙂 🙂
😁 Schade Premutos 😁....verraten tust du es anscheinend nicht 😁
Aber auch okay...ich kann das verkraften....trotzdem könntest du deinen aktuellen Kontostand nächstes Wochenende verraten....😁
Würde mich auf jedenfall freuen XD
Könnt ihr nicht einfach einen "Kontostand-Thread" im OT-Bereich aufmachen?
Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Premutos, komm schon...sag mal...knapp unter 10k dann also nicht???Ich sag mal meinen..er liegt so um die 90-100 k...jetzt ohne scheiß.
Jetzt du!
Ok jetzt gehts langsam unter die Gürtellinie...
Da hier nur noch OT geschrieben wird, ist das Thema jetzt ...
*** CLOSED ***
wbf325i, MT-Moderation