325 vs. 328???
Hi Jungs und Mädels,
ich fahre momentan einen 318 is, will mir aber bald einen 325 o. 328 holen.
Meinem Bedürfnis zufolge nach möchte ich den haben, der die bessere Beschlenuigung hat.
Ich habe mir mal was ausgerechnet:
der 325 wiegt 1330 kg (leergewicht) und bringt 192 PS, das heißt, dass jeder PS 6,927 KG ziehen muss.
der 328 wiegt 1395 kg (leergewicht) und bringt 193 PS, das heißt, dass jeder PS 7,227 KG ziehen muss.
Die Frage lautet nur, wer beschleunigt besser, die Höchstgeschwindigkeit ist weniger interessant.
Falls mir die Frage jemand beantworten kann, bitte mit Begründung.
Besten Dank im voraus.
Messi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freestyl3r
Also untenrum ist der 325er wirklich etwas lahm, aber zum zügigen Fahren im normalen Verkehr reicht es allemal.
Lol Ihr müsstet Euch mal Reden "lesen"
Er ist lahm untenrum aber für den zügigen Verkehr reicht er. Leute das isn 2,5 Liter Motor mit 192 PS?
Da draußen gurken etliche Fiat Uno oder Peugeot 205 mit deutlich weniger Hub und PS rum und die "überleben" auch in dem zügigen Verkehr
Erst war hier im Forum der 320 lahm nun isses der 325er? Bald kann man froh sein, wenn man mit dem M3 auch noch wohin kommt?
Fakt ist doch, man gewöhnt sich an die Leistung des Wagens und dadurch kommt sie einem subjektiv geringer vor. (Oder es ist was kaputt )