325 Verkaufen und 330 Kaufen
Hi Leutz , ich habe vor mein 325zu verkaufen weil ich den 3l maschine haben will, ist der unterschied den spürbar da wird der 3l viel mehr power haben , was meint ich brauche mehr Ps ej das kotzt mich an meiner geht ja gut ab ich will aber mehr.Auf was sollte ich bei der maschine den achten, allgemeine Maken.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Es dürfte schwer werden den 325 zu verkaufen, denn Du hast da doch die Gasanlage drin, bist jedoch bestimmt noch keine 40.000 km gefahren. Ein gasinteressierter Käufer wird sich fragen, ob die Anlage vielelicht nicht ok ist, weil so ein Sparbrötchen verkauft man normalerweise nicht.Dennoch viel Erfolg ...
Ich hab ja auch die 2.5er-Maschine und bin auch den 3.0 probegefahren, bzw. hatte oft genug die direkte Vergleichsmöglichkeit - für mich lohnt ein Wechsel ganz und gar nicht. Zu gering sind die Unterschiede.
gasige Grüße, Frank
Krass echt denke 40ps mehr geht ab wie sau , ich werde mal einen Probefahren , wenn es nicht der hit ist , werde ich meinen weiter fahren. Mal Jucken.
MFG
Kauf dir doch einen C55, geht ab wie Sau 🙄, hat noch mehr Hubraum und PS und im Mercedes-Forum freut man sich bestimmt über solche Beiträge 😛 Mit deinen 26k + 325i kommst du auch preislich gut hin. Und die 4-Rohr-Auspuff-Anlage musst du auch nicht mehr nachrüsten 😁