ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325 i e92

325 i e92

Themenstarteram 15. April 2009 um 14:06

Hallo

Ich möchte mir ein 325i coupe e92 kaufen

aber ich habe noch ein paar zweifel und fragen.

ist der verbrauch hoch oder normal

welche farbe passt beser zu m paket le mans blau oder saphirschwarz metallic

wie sind die stoff alkatara sitze aus dem m paket

hat der einen guten durchzug oder geht es

ich habe nämlich mit einem freund gewettet das ich seinen mx 5 stehen lasse wenn ich ihn habe

schafft er das oder lieber 330i.

Beste Antwort im Thema

sind denn wieder Ferien, man wie mir das ....meiner ist schneller, als xxx..auf den Nerv geht...

warum kauft man sich ein Auto?um anderen zu zeigen, das der eigene schneller ist??

also ich verstehe es nicht. sorry

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

sind denn wieder Ferien, man wie mir das ....meiner ist schneller, als xxx..auf den Nerv geht...

warum kauft man sich ein Auto?um anderen zu zeigen, das der eigene schneller ist??

also ich verstehe es nicht. sorry

Zitat:

Original geschrieben von killachillaboy

Hallo

Ich möchte mir ein 325i coupe e92 kaufen

aber ich habe noch ein paar zweifel und fragen.

ist der verbrauch hoch oder normal

welche farbe passt beser zu m paket le mans blau oder saphirschwarz metallic

wie sind die stoff alkatara sitze aus dem m paket

hat der einen guten durchzug oder geht es

ich habe nämlich mit einem freund gewettet das ich seinen mx 5 stehen lasse wenn ich ihn habe

schafft er das oder lieber 330i.

das kommt natürlich darauf an, was dein Freund für nen Motor in seinem MX5 hat. Da der MX5 doch sehr leicht ist könntest du Schwierigkeiten bekommen wenn dein Freund nen guten Motor hat.

Aber mit nem 330i fährst du ihm auf alle Fälle davon, wenn dir das so wichtig ist!!

Themenstarteram 15. April 2009 um 14:11

was ist mit den anderen fragen die sind mir eigentlich auch wichtiger

am 15. April 2009 um 14:22

Als erstes muss ich Dir eine saumäßige Schreibform unterstellen. Achte das nächste mal bitte darauf die einzelnen Fragen ein bisschen besser darzustellen.

So zum Thema: Jeder Mensch hat seinen Geschmack, ob er nun gerne sein Auto in blau, rot oder schwarz will muss er entscheiden. Ich empfehle dir einfach mal einen Besuch bei deinem nächsten BMW-Händler. Setz dich in ein ähnliches Modell und lass dich fachmännisch beraten. Von bloßem Gerede kann man kein Auto kaufen, bzw. weiss man gar nicht wie einem das Auto liegt ohne eine Probefahrt gemacht zu haben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von killachillaboy

Hallo

Ich möchte mir ein 325i coupe e92 kaufen

aber ich habe noch ein paar zweifel und fragen.

ist der verbrauch hoch oder normal zwischen  > 6 und 20 Liter alles möglich

welche farbe passt beser zu m paket le mans blau oder saphirschwarz metallic > Silber

wie sind die stoff alkatara sitze aus dem m paket > geschmackssache. Sollen okay sein.

hat der einen guten durchzug oder geht es  > hängt davon ab was du gewohnt bist bisher. Ich fand Ihn gut.

ich habe nämlich mit einem freund gewettet das ich seinen mx 5 stehen lasse wenn ich ihn habe

schafft er das oder lieber 330i. > Was heißt stehen lassen?`Deklassieren wirst du selbst mit dem 330i ihn nicht wirklich. Da müstest schon nen 335i nehmen.

gretz

Was fährst du denn momentan für ein Auto?

Das würde schon weiterhelfen, weil man dann eher sagen könnte, ob dir der 325 zusagt. Ich finde außerdem beide Farben für das M-Paket sehr gut - guck es dir beides in Natura an.

Die Alcantara-Sitze sind sehr gut und bequem, ich hab sie auch - habe auch den Vergleich zu den Ledersitzen. Aber auch hier gilt - Ausprobieren, probesitzen und dann entscheiden.

Themenstarteram 15. April 2009 um 15:19

alten m3 von 1989

von meinem vater geschenkt bekommen

so quasi erbstück und so

Wieviel PS?

Themenstarteram 15. April 2009 um 15:25

195 ps

Also der 325i ist wohl eher vergleichsweise weichgespült. unterhalb von 4000 RPM ist er brav.

 

Verbrauchen wird er weniger als dein alter.

 

gretz

der 325i wird sich viel unspektakulärer anfühlen, obwohl er wahrscheinlich schneller ist... im E90 spürt man die Leistung und Geschwindigkeit nicht mehr so besonders stark - ist bei meinem 330i auch so.

Der 325i ist vom Klang her außerdem sehr dezent.... der 330er ist da schon ein gutes Stück lauter und kerniger im Sound.

Also, wenn dir -das schneller sein- so wichtig ist, dürfte der 325i auf jeden Fall schneller sein, vor allem in der v-max.

Der MX 5 2.0 MZR Roadster z. B. ist meines Wissens von den tech. Dater her von 0-100 km/h etwa 1 Sek. langsamer als der 325i und vor allem in der v-max, hier dürfte er `nur`um die 217 km/h gehen, der BMW rd. 250 km/h.

Ansonsten ist aber wie schon geschrieben wurde unklar, welchen genauen Motortyp dein Freund hat.

Übrigens: In der Endgeschwindigkeit sind sowohl 325i als auch 330 i gleich.

am 15. April 2009 um 16:51

Behalt den M3....

naja was killachillaboy schreibt ist eh irgendwie komisch... in anderen Threads wollte er sich nen E90 318i kaufen und hatte angeblich vorher nen 330d...

irgendwas stimmt da nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen