323i - Sport Auspuff
Hey Leute ich bekomme einen BMW 323i e46 5 Türer und wollte euch fragen ob ihr gute Sport Auspuffe kennt die net zu Teuer sind. 200€-300€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Oetteken schrieb am 19. März 2015 um 21:24:31 Uhr:
Vielleicht solltest du den erst mal fahren, bevor du dich nach einem anderen Auspuff umschaust.
Mir ist der Serienauspuff in gewissen Drehzahlbereichen eher schon zu laut.
Du fährst ein anderes Auto mit einem anderen Motor und einer anderen Auspuffanlage. Der 323i M52 ist im intakten Serienzustand flüsterleise, nicht zu vergleichen mit den 320/325/330 mit dem M54 Motor.
23 Antworten
Zitat:
@GReeNSeb schrieb am 20. März 2015 um 20:50:43 Uhr:
OK Danke 😁 Hab noch ne frage was für Felgen würdet ihr empfehlen ?
Ich finde die DBV Australia als günstige Lösung nicht schlecht.
Oder schau hier http://felgenkatalog.auto-treff.com/ Original-Felgen an und welche dir gefallen suchst du gebraucht auf Ebay.
Zitat:
@Celi - Freak schrieb am 22. März 2015 um 08:58:17 Uhr:
Er wird die normale Limo meinen.
Oder einen E36, oder einen 325i oder ???
Eigentlich sollten vom TE korrekte Angaben gemacht werden, wenn brauchbare Antworten erwartet werden.
Steht im ersten Post - e46 5 Türer. Kann also nur Limo oder Touring sein, jedenfalls kein e36.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GReeNSeb schrieb am 19. März 2015 um 18:02:58 Uhr:
Hey Leute ich bekomme einen BMW 323i e46 5 Türer und wollte euch fragen ob ihr gute Sport Auspuffe kennt die net zu Teuer sind. 200€-300€
In ebay unter
SUPERSPORT GmbH
Berliner Str. 8d
16727 Velten
(0 33 04) 203 - 0
(0 33 04) 203 - 2 99
http://www.supersport.de
info@supersport.de
nachsehen, Edelstahl - nicht zu teuer ca. 250.- hinterer Topf, TÜV Zulassung / teilweise ECE Endrohre in div. Ausführungen.
Für einen E36 könnte ich dir einen anbieten. Passt aber nicht am 46
MfG
Zitat:
@mat_2 schrieb am 22. März 2015 um 22:52:35 Uhr:
Steht im ersten Post - e46 5 Türer. Kann also nur Limo oder Touring sein, jedenfalls kein e36.
Seit wann ist eine Limo ein 5-Türer ?
Ich bin auch der Meinung eine Limo ist ein 5 Türer, sowie ein Coupe ein 3 Türer ist.
Hab aber nicht nachgesehen, ist nur mM und so in meinem Verständniss hinterlegt.
Edit: laut der Definition hast du aber recht Oetteken
"ein 4 Türer hat keine Heckklappe, sondern einen Kofferraumdeckel"
Coupe oder Cabrio sind 2-Türer
http://www.auto.de/autokauf/tueren/autotipp-224
"Wie viele Türen?
Die Anzahl der Türen kann bei Automobilen variieren. Je nachdem, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt, verfügt ein Auto üblicherweise über zwei bis fünf Türen. So liegt die Anzahl der Türen bei einem Sportwagen bei zwei. Da keine Rücksitze zur Verfügung stehen, besteht auch keine Notwendigkeit für Hintertüren. Bei konventionellen Familienautos mit fünf Sitzplätzen liegt die Anzahl der Türen üblicherweise bei vier bis fünf, wobei die fünfte Tür meist eine größer ausfallende Kofferraumklappe darstellt. Außerdem ermöglicht diese fünfte Tür einen Zugang zum Innenbereich des Automobils, was sie von einer herkömmlichen Kofferraumklappe unterscheidet, die lediglich Zugang zum Kofferraum bietet."