323 ti compakt mit vollausstattung

BMW 3er E36

323 ti compakt schwarz preisfrage fast voll

will mir evt einen 323 ti compakt in schwarz mit fast vollausstatung kaufen
Bj 10 98
Vollleder montana mit sitzheizung und mittelarmlehne
schwarzer himmel
M pAKET KOMPLETT LACKIERT
radio business M soundpaket mit 6 er cd wechsler+ original m subwoofer
M wabengitter plus stossstangengitter
m lenkrad
SCHIEBEDACH
2 HAND
komplettes aLU INTERIEUR
schwarze Bmw Niere
CHECKHEFT bei BMW 130 tkm
mITTELARMLEHNE
3 tlg wiechers domstrebe
kaw federn 75/35
edelstahl auspuff reuter motorsport MIT 95 dB
alles eingetragen
18 zoll Alutec felgen mit 225 45 18 und 16 zoll bmw winterräder jeweils 5mm

meine frage wäre was der Wagen nach eurer meinung noch wert ist und ob man bei dem baujahr bedenkenlos zuschlagen kann .
bzw was man beachten sollte

49 Antworten

für 500 - 600 kriegste schon Kreuzspeiche 42 geschraubt in 17 Zoll ( mit ein wenig Glück ) mehr wie 400 sind echt nicht drin

Ich hab meine alten Sommerfelgen für die Winterreifen genommen. Kriegst doch eh nix dafür

Hi,
schöner Wagen. Sieht auch sehr gepflegt aus. So etwas kann Mann zu diesem Preis auch gut kaufen.
Ist die große Inspektion auch schon gemacht?

Viel Spaß damit
SK

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

500-600 bei ebay würd ich ma sagen.

Bei ebay eher um die 300

Ähnliche Themen

inspektion 2 ist auch schon gemacht und komplett neue bremsen hinten und vorne scheiben und klötze plus neue kupplung

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

inspektion 2 ist auch schon gemacht und komplett neue bremsen hinten und vorne scheiben und klötze plus neue kupplung

ohoh.

Sorry aber irgendwie hört sich das ganze ja schon zu schön an! m.M.

UND bei 60000km schon ne neue Kupplung?

Hab 175000km und noch die erste!

Aber ist ja nur so ein Gefühl! 😉

Guter Kauf, wenn das alles so passt!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

für 500 - 600 kriegste schon Kreuzspeiche 42 geschraubt in 17 Zoll ( mit ein wenig Glück ) mehr wie 400 sind echt nicht drin

Hab letztes Jahr die gleichen Felgen bei ebay verkauft.

Allerdings waren da nur zwei neue Barum-Reifen drauf und habe 460Euro bekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

ohoh.
Sorry aber irgendwie hört sich das ganze ja schon zu schön an! m.M.
UND bei 60000km schon ne neue Kupplung?
Hab 175000km und noch die erste!
Aber ist ja nur so ein Gefühl! 😉
Guter Kauf, wenn das alles so passt!

Hört sich verdächtig an

Man kennt den Fahrstil des alten Herren nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Bei ebay eher um die 300

ja aber nicht wenn die reifen neu sind...

du meinst du bekommst kreuzspeiche 42 in 16" mit 225er contis 8mm nur für 300 weg- glaub ich net

ich würd sagen max.400€

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

man kann es echt nicht fassen mit dem angebot,aber es stimmt wirklich alles so wie es von uns beschrieben ist,Bora 01 wird sicherlich nochmal ein Foto vom Serviceheft posten-
zum Preis:

Die Niederlassung hatte dem älteren Herren 7400 Euro im Ankauf geboten,er hat uns das schriftliche Angebot gezeigt-ihm ging es wohl ums Prinzip und wollte nur etwas mehr haben als von den Halsabschneidern von BMW,die den dann 1 Tag später für 9800 verhökern.Wie gesagt,der hat in der Garage nen Dicken 5er als firmenwagen stehen gehabt und die frau nen nagelneuen Golf v mit Leder,Wurzelholz etc, und der 630CSi ist geordert,warum soll so einer,irgendwelche Leute verarschen in der Preisklasse unter 10k Euro?
Das krasse ist wirklich,dass er noch einen COnti Gutschein hat und Bora 01 sich im September nagelneue Conto Winterreifen abholen darf...das ist echt der letzte Feinschliff bei diesem Angebot.

Wenn Ihr den Mann gesehen hättet,dann wüsstet Ihr,dass es keinerlei Bedenken gibt,was die Vorgeschichte angeht.

Der ist mit uns ne halbe Stunde durch Springe und umgebung gefahren-und wenn die kupplung neu gemacht wurde durch BMW,dann ist sie halt neu gemacht wurden-ist doch gut,wenn es direkt von BMW gemacht wurde-alles in der gleichen Niederlassung,da ist sie jetzt wenigstens neu ,es kann doch immer mal was nicht in ordnung sein mit einem Auto,oder,warum gleich skeptisch werden?Außerdem war es Kulanz von BMW der Austausch,weil ein kleines Teil in der Kupplung kaputt war.

Auch lustig:
Die Anzeige in der Haz war so kurz gehalten,dass man annehmen musste,nur schwarz und 323TI,wir haben uns auf dem weg dorthin schon überlegt,wie teuer es etwa werden würde,wenn man MPaket etc. nachrüstet...
Könnt Ihr euch unser Gesicht vorstellen,als der Compact dieses Paket schon verbaut hatte...;-)

...

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

ja aber nicht wenn die reifen neu sind...
du meinst du bekommst kreuzspeiche 42 in 16" mit 225er contis 8mm nur für 300 weg- glaub ich net

Naja, soll ja noch welche geben die für 16"er nen heiden Geld bezahlen....

Zitat:

Original geschrieben von thogito

...man kann es echt nicht fassen mit dem angebot,aber es stimmt wirklich alles so wie es von uns beschrieben ist...

Warum sollte man das nicht glauben? So der ultimative Wahnsinn ist das ja jetzt auch nicht😛

wenn man den wagen live vor sich sieht in diesem einzigartigen zustand,mit dieser vorgeschichte (checkheft etc.)dann erst begreift man,warum wir so begeistert sind.

Deine Antwort