323 Hilfe Scheinwerferdüse Verloren
Hallo liebe BMW Fahre ich bin ganz nue hier und habe ein großes Problem,
Ich fahre einen BMW 323i und habe vorgestern festgestellt das bei mir das Spritzwasser leer war jedenfalls hat es mir das im Bordcomputer angezeigt. Ich hatte aber einen Tag zuvor neu aufgefüllt.und habe es dann wieder gemacht und als ich fertig war sah ich das es bei mir unter dem Licht an der Scheinwerfer düse raus läuft. dann sah ich das die komplett fehlt. Verloren? oder Geklaut ich weiß es nicht. Jetzt habe ich eine Fareg an euch . Mein BMW händler sagt es kostet ca 250 Euro weil er das Licht und die Stoßstange alles abbauen muss um eine neue ein zu bauen. kann das sein?Kann mann das nicht alleine machen? und wo bekomme ich so eine düse denn her? muss man überhaupt die stoßstange weg machen oder nur das Licht ausbauen? es ist die rechte Düse die fehlt.
Es wäre super von euch wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß Matze
24 Antworten
Hallo nochmal ihr beiden habe was gefunden
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
da ist eine abbildung von meinen Kaputen teil was brauche ich da jetzt? oder was fehlt bei mir?
Brauche ich die Nummern 10,8,6 ?? oder nur 8 und 10?
Kann von euch jemand was sagen dazu?
LG Matze
hi
genau die nr.8 --> Spritzdüse rechts teilenummer 61 67 4 290 868
und die nr. 10 ---> Blende spritzdüse rechts Teilenummer 61 67 7 066 842
Die teilenummern in deinem realoem link den du rausgesucht hast passen nicht,weil die vom compact sind.....
meine teilenummern sind richtig
Hi danke dir du bist der beste kannst du mir vielleicht noch sagen wo man das zeug kaufen kann außer bei BMW. will dich nicht zu sehr nerven.
Lg Matze
entweder bmw oder ebay.....kannst auch mal beim schrotthändler vorbeifahren,aber denke die chancen stehen da schlecht das du die sachen bekommst.....
würde die sachen bei bmw kaufen,kost ja nicht die welt...🙂