320i läuft auf 5Zylindern! Verteilerkappe?
Hallo,
mein 320i coupe läuft nur auf 5 Zylindern... Der erste Zylinder läuft nicht mit. Zündkerzen und kabel habe ich bereits kontrolliert. Wollte nun die Verteilerkappe überprüfen. Kann mir jemand sagen wo diese genau ist?
Woran könnte es sonst noch liegen???
danke im Voraus
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325td
si signore,
nur unehrlich zu sein ist nicht Männlich sondern weiblich daher auch bitte öffentlich so und nicht einen auf Bruder Grimm machen, habe dich lediglich etwas gefragt meister und nix anderes!!!
daher "BACK TO TOPIC"!!
LG
Ich kann´s hier auch reinposten bzw weiterleiten falls bedarf besteht. Soviel zur Ehrlichkeit! 😉
nur zu Mr. Ron111
kenne das alles, habe selber ne website mit Regeln etc, aber komm Kindergarten sachen vergessen wir jetzt ma und machen schön weiter mit dem Thema; Auto will nicht "Powern"
Zitat:
nur zu Mr. Ron111
kenne das alles, habe selber ne website mit Regeln etc, aber komm Kindergarten sachen vergessen wir jetzt ma und machen schön weiter mit dem Thema; Auto will nicht "Powern"
Nö du, begibt du dich ruhig mal alleine weiter auf die Suche nach der Verteilerkappe am M50/52, ich flieg derweil mal eine Woche nach Dubai etwas Urlaub machen! Wenn ich dann zurück bin und du hast sie gefunden, dann, aber NUR dann, darfst mir wieder ne PN schreiben, ok? 😁
ok, abgemacht!!! egal welche serie und maschiene und modell und spritschlucker, eine werde ich sicher finden, hello schrottplatz 😁
ne kein thema, pass auf dich auf im Urlaub 😁
Ähnliche Themen
http://www.preisvergleich.org/.../ 😁
Voll funktionsfähiger M50 Motor mit VANOS für BMW E34, E36, VB 1100 Euro, ... Zyl für 4 Zylindermotor (318i), 3 Sätze, teilweise mit Verteilerkappe, ...
Hi,
nun mal BTT: Dein Motor hat keinen Zündverteiler und auch keine Hochspannungszündkabel! Bei dir sitzt auf jeder Zündkerze ein Kerzenstecker, der oben drauf eine eigene Zündspule hat - guck mal hier: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?... . Wenn du nun genau diagnostiziert hast, daß der erste Zylinder nicht zündet, solltest du als erstes mal schauen, ob die Zündkerze i. O. ist, oder ob der kleine Niederspannungsstecker an der Zündspule korrekt sitzt. Falls du Zugriff auf eine Zündspule hast, solltest du die von diesem Zylinder ,mal probeweise tauschen, um zu sehen, ob deine Zündstörung dann weg ist. Ansonsten ab zur Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen - müßßte in jedem Fall was abgelegt sein.
Zitat:
http://www.preisvergleich.org/.../ 😁
Voll funktionsfähiger M50 Motor mit VANOS für BMW E34, E36, VB 1100 Euro, ... Zyl für 4 Zylindermotor (318i), 3 Sätze, teilweise mit Verteilerkappe, ...
*lol*
Du solltest du erstmal klar machen was die Motorenbezeichnung M50 oder M52 bedeutet, bevor du irgendwelche Links zu Ersatzteilen postest, die eh nicht zu diesen Motoren passen. Langsam wundert mich deine 12000€ Geldausgabe für dein Auto nicht mehr, scheinbar hast du nur wahllos irgenwelches Zeugs gekauft, was am Ende nicht paßte und dann inne Tonne gekloppt...
[EDIT]
Du solltest jetzt doch besser aufhören, du machst dich jetzt wirklich völlig lächerlich...
Ist nur ein wirklich gutgemeinter Rat! 😉
du sagstest ja verteilerkappe, egal wie und was und wo!!
ist ja auch egal jetzt 😁
wozu gibts leute die was von autos verstehen und für geld alles machen 😁
dann erkläre mir bitte was ne Verteilerkappe ist!!
sei so lieb, gut du kennst dich da aus, vielleicht bist ja gelernter KFZ irgendwas oder ähnliches ich nicht!!
Bist im Vorteil gebe zu 😁
oooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
*lol*
Du solltest du erstmal klar machen was die Motorenbezeichnung M50 oder M52 bedeutet, bevor du irgendwelche Links zu Ersatzteilen postest, die eh nicht zu diesen Motoren passen. Langsam wundert mich deine 12000€ Geldausgabe für dein Auto nicht mehr, scheinbar hast du nur wahllos irgenwelches Zeugs gekauft, was am Ende nicht paßte und dann inne Tonne gekloppt...
[EDIT]
Du solltest jetzt doch besser aufhören, du machst dich jetzt wirklich völlig lächerlich...
Ist nur ein wirklich gutgemeinter Rat! 😉
okay wird gemacht!!!
Hallo ihr beiden,
seid bitte so nett und führt euer Geplänkel entweder per PN weiter oder vorzugsweise gar nicht. Sonst muss dieser Thread leider geschlossen werden, und das wollen wir doch alle nicht, oder? 😉
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Hallo ihr beiden,
seid bitte so nett und führt euer Geplänkel entweder per PN weiter oder vorzugsweise gar nicht. Sonst muss dieser Thread leider geschlossen werden, und das wollen wir doch alle nicht, oder? 😉
Grüße
Markus
Jopp, Semi-Op! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Hallo ihr beiden,
Grüße
Markus
Recht hast du!!!
Ich hab das Gefühl, hier gehts inzwischen gar nicht mehr um das ursprüngliche Prob - vielleicht hat sich das ja inzwischen von selbst geheilt 😁 !