ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320i Felgen

320i Felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 22:04

Guten tag mich würde mal interessieren was ihr mir für felgen empfehlen würdet für meinen e46 die sollten jetzt nicht so teuer sein dennoch zumindest was für die Optik Verschönerung

Ähnliche Themen
40 Antworten

Da werden wohl die meisten sagen, das ihre Felgen die schönsten sind. Sonst hätte man sie ja nicht gekauft.

Img-3286

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 30. Januar 2017 um 17:27:49 Uhr:

Da werden wohl die meisten sagen, das ihre Felgen die schönsten sind. Sonst hätte man sie ja nicht gekauft.

Performance 313.....Sehr schön :)

Hatte ich damals in 19" auf meinem coupe.

am 30. Januar 2017 um 16:40

Wer die V72 hübsch findet läuft nicht mehr ganz rund ;)

Zitat:

@tom3012 schrieb am 30. Januar 2017 um 17:36:55 Uhr:

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 30. Januar 2017 um 17:27:49 Uhr:

Da werden wohl die meisten sagen, das ihre Felgen die schönsten sind. Sonst hätte man sie ja nicht gekauft.

Performance 313.....Sehr schön :)

Hatte ich damals in 19" auf meinem coupe.

Das auf meinem sind auch 19er. Obwohl mir die 18er lieber wären. Jetzt nicht auf Optik bezogen sondern wegen Fahrkomfort. Die 19er nehmen da schon viel. Das merke ich erst jetzt mit den 17 Zöllern so richtig

Upps :)

Hast du hinten keine 9" felge drauf?

Sieht irgendwie so schmal aus .....

Nein, sind rundum 8 zoll. 9 zoll hätte hinten ohne was zu machen auch nicht gepasst. Ich hatte mal 10er Spurplatten zum testen drauf gemacht, da haben die Reifen geschliffen. Und Kanten will ich nicht umlegen

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 30. Januar 2017 um 18:02:21 Uhr:

Nein, sind rundum 8 zoll. 9 zoll hätte hinten ohne was zu machen auch nicht gepasst. Ich hatte mal 10er Spurplatten zum testen drauf gemacht, da haben die Reifen geschliffen. Und Kanten will ich nicht umlegen

Ich hatte es damals hinten passend gemacht, und sogar noch spurplatten montiert :)

Schon klar, man kann es so ziemlich für alle passend machen. Bei meinem ist aber nichts gezogen oder sonstwas. Der ist zwar nicht ganz original, aber mit Serienfedern und noch ein paar Kleinigkeiten ist er wieder wie ab Werk. Und das soll so bleiben

Ich laufe ziemlich rund. :D Meine R32 finde ich auch super.

 

Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 30. Januar 2017 um 17:27:49 Uhr:

Da werden wohl die meisten sagen, das ihre Felgen die schönsten sind. Sonst hätte man sie ja nicht gekauft.

Nö die Performance 313 sind für mich die schönsten felgen wollte ich mir auch kaufen für mein e46 damals aber die müssen doch eingetragen werden oder ?

Ja, müssen eingetragen werden. Aber die 35 € sollten bei den Preis von den Felgen kein großes Problem mehr sein.

BBS CS Rad

Dscf7483
Dscf74877
Dscf8229
+1

Die CS sind auch gut. Wobei die Y speiche aus dem original Regal noch geiles sind. Da gehen die streben bis ganz aussen. Das macht mächtig was aus.

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 30. Januar 2017 um 19:28:31 Uhr:

Ja, müssen eingetragen werden. Aber die 35 € sollten bei den Preis von den Felgen kein großes Problem mehr sein.

Ach was so günstig muss irgendwas bearbeitet werden

Nagle mich jetzt nicht bei den 35€ fest, aber beim letzten mal hat es so zwischen 35€ und 40€ gekostet. Bearbeitet muss nichts werden. Die passen bei meinem ohne Probleme. Problem ist eher die Felgen zu einen guten Kurs zu finden

Deine Antwort
Ähnliche Themen