320i/323i Wieviel U/m bei 200 Km/h??

BMW 3er E36

Wieviel Umdrehungen pro Minute hat euer 323i bzw. 320i ca. bei 200 Km/h? Habe letztens festgestellt das es bei einigen sehr unterschiedlich war, warum auch immer.

30 Antworten

Re: 320i/323i Wieviel U/m bei 200 Km/h??

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

Wieviel Umdrehungen pro Minute hat euer 323i bzw. 320i ca. bei 200 Km/h?.

In welchem Gang eigentlich?

200 ist nämlich bei mir im 4. auch noch gerade so möglich (kurz vor begrenzer...) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Was gibts da zu grinsen???

Und einen Spritverbrauch von 22-24 Liter ist bei über 200 km/h doch kein problem 😁

Ganz einfach. Du kannst dich nicht halten was zu schreiben und merkst es denn erst im nachhinein und findest denn nicht mehr die Löschtaste. 😉 *scherz* Du weist sicher was ich meine.

Und ich meinte nicht den Spritverbrauch. Ich hab mir das Bild angesehn und gesehn das es ein Screnshot ist aus nem Video. Von daher.

Mfg

und mein "was gibts da zu grinsen" zählt einfach mal wieder zur kategorie "guter alter Spam" 😁

ich hab gehört hier wird gespammt ?

Ähnliche Themen

ca. 5000 bei meinem 323i bei 200km/h

ehm, mal was anderes, ist es richtig, dass der 323 keine momentanverbrauchs-anzeige hat???

zum thema:
320 liegt beo 200km/h @ 6.000 upm (ca.)

Diese Nadel, die immer nach rechts verschwindet, wenn ich aufs Gas latsch? Doch, hat er!

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Diese Nadel, die immer nach rechts verschwindet, wenn ich aufs Gas latsch? Doch, hat er!

jaja 🙂 genau diese nadel,

weil der tacho vom BigMäc hat sie anscheinend nicht (siehe zweites bild) das hat mich etwas irritiert, hab auch schon bei mobile bilder von tachos ohne diese nadel gesehen, darum die frage... oder ham TI's grundsätzlich dieses accessoire nicht? 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

jaja 🙂 genau diese nadel,
weil der tacho vom BigMäc hat sie anscheinend nicht (siehe zweites bild) das hat mich etwas irritiert, hab auch schon bei mobile bilder von tachos ohne diese nadel gesehen, darum die frage... oder ham TI's grundsätzlich dieses accessoire nicht? 😁

Die Compacts haben das nicht. Dafür haben sie den BC. 😉

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Die Compacts haben das nicht. Dafür haben sie den BC. 😉

Mfg

Da ist aber keine Momentan-Verbrauchs-Anzeige drin... 😉

320i Schalter 200 bei ca. 6000 u/min.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Da ist aber keine Momentan-Verbrauchs-Anzeige drin... 😉

Wenn ich auf löschen drücke schon. 😉

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Wenn ich auf löschen drücke schon. 😉

Mfg

Wie oft in der Minute willst Du das machen???

Bald gibts ein neues Gesetz für Compact-Fahrer:

Ständiges Reseten des Bordcomputers ist wegen daraus folgender Unachtsamkeit des Straßenverkehrs verboten!

Oder Schlagzeile in der Bildzeitung:

xx-Jähriger Fahrer eines Compact raste in Kuhherde. Alle Kühe tot. Als Grund gab der Fahrer des Compacts an, er wollte den Momantanverbrauch seines Autos herausfinden und konnte deshalb nicht auf die Kühe achten...

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Wie oft in der Minute willst Du das machen???

Bald gibts ein neues Gesetz für Compact-Fahrer:

Ständiges Reseten des Bordcomputers ist wegen daraus folgender Unachtsamkeit des Straßenverkehrs verboten!

Oder Schlagzeile in der Bildzeitung:

xx-Jähriger Fahrer eines Compact raste in Kuhherde. Alle Kühe tot. Als Grund gab der Fahrer des Compacts an, er wollte den Momantanverbrauch seines Autos herausfinden und konnte deshalb nicht auf die Kühe achten...

Jo stimmt was du sagst aber du brauchst nur einmal drauf drücken dann hast ne kleine Zeit ruhe.

Außerdem was interessiert mich der momentane verbrauch?

Mfg

edit: Achja bin 19. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ich hab gehört hier wird gespammt ?

Nein wird nicht ... 😉

Deine Antwort