320d Touring sporadisch keine Leistung ...
Hallo
Fahrzeug ist ein 320d Touring Schalter bj 2006 225tkm.
Unten rum hat er keine Kraft.....Es kommt nicht wirklich was oben Rum ab 3.000 zieht er besser aber auch nicht so wie er sollte ....
Auf der Autobahn erreicht er 220-230km/h man merkt richtig ubd sieht es an der Momentanverbrauch Anzeige wie sie vor und zurück geht als wenn was keine Ahnung ihm dem Druck abschneidet..
Wenn er nicht zieht bleibt die Anzeige Momentanverbrauch stehen bei 10 Liter nehme ich Gas zurück fängt er wieder zu beschleunigen....
Im Netz steht das es die vtg vom Lader sein könnte.....
Wollte heute zu Bmw fahren in auslesen..
ATU Tester sagte Drosselklappe Ansteuerung fehlerhaft oder so ähnlich ..
Hmm
Gruss Artur
35 Antworten
Wie läuft das wasser rum vom thermostat zum kühler müsste der warm sein oder vom kühler zu thermostat ?
Verunsichert mich n bisschen müsste der nicht leicht warm sein verstehe ich alles nicht
Ja das ist ne gute Frage. Ich kenne das eigentlich so dass das Wasser vom Motor durchs Thermostat in den Kühler läuft. Andersrum macht das irgendwie keinen Sinn, weil bei kaltem Wasser aus dem Kühler das Thermostat eigentlich direkt wieder schließt. Demnach läuft aber das Wasser im kühler von unten nach oben..... ?
Ja sowie du es sagst ergibt es sinn ...habe alled abgelassen und bin grad am entlüften
Habe den neuen thermostat in kochendes wasser gepackt der funktioniert gut
Mal sehen werde nachher berichten
Danke